Home / Forum / Mein Baby / So gut wie entschieden!!!

So gut wie entschieden!!!

21. Juni 2006 um 10:10

Hallo!!

Fabios Bruder wird nun wahrscheinlich
Jorik oder evt. Norik heissen.
Die Namen sind vielleicht für manche gewöhnungsbedürftig, aber selten und passen auch etwas zu Fabio.

Finnian ist wegen den versch. Schreibweisen raus
Levin kommt in den Foren recht häufig vor und wir haben bedenken, dass es ein Modenamen wird/ ist.

Ich hoffe wir bleiben nun endlich bei der Entscheidung...

Grüsse

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 11:49

Mein Geschmack ist es nicht...
Ich finde Fabio ist ein weicher Name und Jorik bzw. Norik klingt sehr hart, fast wie ein Hundename. Jorik, bei Fuss. Sorry, aber ist meine Meinung. Ich finde Levin viel schöner. Oder Nelio oder Leandro, passt doch viel besser zu Fabio. Fabio und Leandro oder Fabio und Nevio oder Fabio und Finn, klingt doch vielllll besser als Fabion und Jorik *grusel*.


Und besser ein Modename, der gefällt als einer, der zwar ausgefallen ist, aber nicht so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 15:04

Also ich bin für...
Jorik!
einfach weil ich finde das er sich schöner anhört...

aber hat ja bekanntlich jeder eine andere meinung. ich denke ihr werdet sowieso wissen ob er jetzt eher ein Norik oder ein Jorik ist wenn ihr ihn erstmal seht.

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen