Home / Forum / Mein Baby / So halb OT: Braucht noch jemand einen Dampfgarer für die Mikrowelle?

So halb OT: Braucht noch jemand einen Dampfgarer für die Mikrowelle?

12. November 2012 um 10:03

Hi Ihr lieben,

habe hier von Tupper einen lila Micro Gourmet, original verpackt, mit Rezeptheftchen zu verkaufen. Ist ein Dampfgarer für die Mikrowelle und echt super, grade für die Zubereitung von Babynahrung, da beim Dampfgaren die ganzen Inhaltsstoffe noch erhalten bleiben.
Bei Interesse einfach PN.

LG Chikkin mit 2 Küken (1 und 3 1/2 Jahre alt)

Mehr lesen

12. November 2012 um 10:11

Wie viel möchtest du dafür haben??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 10:15


Statt 101 Euro regülär würde ich ihn für 70 Euro abgeben, Porto würde ich übernehmen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook