Home / Forum / Mein Baby / So ic bin jetzt auch Single

So ic bin jetzt auch Single

23. Oktober 2009 um 10:17

seit ca. 3 std

mein freund (ex) meinte wir würden uns im kreis drehen , und das wir nur noch eine platonische beziehung führen......das schlimme, er hat recht!!!

ha es mir immer versucht schön zureden und gehofft es ändert sich noch so einiges....aber es wird einfach nicht.


mir gehts echt mies und vorallem tut es mir für colin (2) furchtbar leid

er ist es gewohnt das papa nur am we da ist, da er viel auf montage ist, aber dennoch-ich könnt nur heulen....

und er?!?! er geht einfach zur tagesordnung über und macht ein auf beste freunde


ich hab angst nie mehr glücklich werden zukönn und ein neuen mann zufinden der mich und colin nimmt wie wir sind....

scheisse eh...das alles kurz vor meinem 25 geburtstag und weihnachten....

aber es gibt eh ni den richtigen zeitpunkt für sowas....

sorry fürs rumheulen....

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 10:21

Fühl dich mal gedrückt
darfst gerne hier rumheulen. leider hast du recht den richtigen zeitpunkt gibt es nicht.
verstehe dich auch total, da es bei uns momentan auch nicht so läuft, aber 5jahre beziehung, fast 3jahre ehe schmeist man nicht so einfach weg und wir probieren es. aber wir probieren es jetzt schon ein paar wochen und ich glaube, das es bei uns auch bald zuende geht.
trotzdem fühl dich mal gedrückt.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 10:54

Ach
danke mädels für die lieben worte...

ja das stimmt, die trennung wurde immer nur aufgeschoben, unsere beziehnung fing mit der schwangerschaft an und das tat glaub ich auch nicht so gut...und wenn ich ganz ehrlich bin dann wären wir wohl schon längst nicht mehr zusamm wenn colin nicht wär....

trotzdem tut es soooo weh


naja , alles ist vergänglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:19

Hallo
bei mir und meinem ex war es so, dass wir es von anfang an versucht haben. ich wusste eigentlich immer dass ich mit ihm nicht glücklich werden kann. dann wurde ich ungeplant schwanger und wir haben es weiterversucht. eigentlich wenn ich zurückblicke hab ich es immer alleine versucht. ER hat immer schon sein ding gemacht.
wir sind nun seit über einem halben jahr getrennt.
du musst es versuchten von einer anderen seite zu sehen. lieber alleine und glücklich (was du sicherlich nach etwas trennungsschmerz sein wirst) oder dauerunglücklich, was denem kleinen auch nicht helfen würde. schau nach vorne und plane ein ganz besonders schönes weihnachten für dich und deinen kleinen schatz ! bestimmt ist dir ja auch irgendwie ein stein vom herzen gefallen...
du wirst sehen es wird schon ! und irgendwann kommt auch wieder ein mann der dich (und auch mich ) liebt und auch unsere kleinen in sein herz schliesst !

lg
mellejo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:24
In Antwort auf peyton_12823675

Hallo
bei mir und meinem ex war es so, dass wir es von anfang an versucht haben. ich wusste eigentlich immer dass ich mit ihm nicht glücklich werden kann. dann wurde ich ungeplant schwanger und wir haben es weiterversucht. eigentlich wenn ich zurückblicke hab ich es immer alleine versucht. ER hat immer schon sein ding gemacht.
wir sind nun seit über einem halben jahr getrennt.
du musst es versuchten von einer anderen seite zu sehen. lieber alleine und glücklich (was du sicherlich nach etwas trennungsschmerz sein wirst) oder dauerunglücklich, was denem kleinen auch nicht helfen würde. schau nach vorne und plane ein ganz besonders schönes weihnachten für dich und deinen kleinen schatz ! bestimmt ist dir ja auch irgendwie ein stein vom herzen gefallen...
du wirst sehen es wird schon ! und irgendwann kommt auch wieder ein mann der dich (und auch mich ) liebt und auch unsere kleinen in sein herz schliesst !

lg
mellejo


ja du hast recht

den oberen text von dir hätt ich auch schreiben könn.....ich wusste auch das es nicht DER mann ist, aber man hat es versucht und wir worden auch super schnell schwanger , und somit versuchte man weiter...

ja und auch meiner hat schon immer seinen eigenen steifel gefahren....und ich kämpfte...aber was solls....es ist wie es ist

es werden sicher bessere zeiten kommen....

wie geht es dir jetzt so allein....besser ? noch traurig? erzähl mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 18:51

Och mensch tut mir leid für euch
bin zwar getrennt seit die kleine 2 wochen alt war aber habens über ein halbes jahr immer wieder versucht...ohne erfolg..bei mir wars so dass es nur stress gab nix platonisch oder so...uns geht es allen jetzt viel besser...
das ist doch normal dass man ein scheiss gefühl hat wenn man mit kind alleine da steht....aber glaube mir es gibt genug männer die du mit deinem charme erobern wirst wenn du wieder bereit dafür bist....geniess die zeit jetzt mit deinem kleinen weil er dich bracht...

lg xio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen