Home / Forum / Mein Baby / So Mädels

So Mädels

3. Dezember 2013 um 9:23

da ich heute eine PN bekommen habe, in der steht, das ich nerve und mich keiner hier haben möchte, bin ich dann mal weg.

Danke!!!

Es gibt echt verdammt beschissene Kackbratzen!



Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 9:28


Wieso nimmst du dir das so sehr zu Herzen?
Heißt ja nicht dass jeder von dir genervt ist, nur weil eine Userin das behauptet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 9:28

Lass
dir doch von einer dummen Kackbratze nicht den Spaß hier verderben.

So weit kommt es noch, dass mir jemand sagt, ob ich gehen soll oder nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 9:33

Und ehrlich gesagt
Finde ich es irgendwo ne Frechheit, dass jemand für mich "mitredet"!!

'...mich keiner hier haben möchte'

Auf mich trifft das nicht zu, kenne dich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 9:34

Hab noch nie bewusst von dir gelesen also kann ich das nicht unterschreiben...
Sieh es als Training fürs Real Life, da haut man doch auch nciht direkt ab nur weil einer einen nicht mag Bisschen Selbstbewusstsein würd dir echt nicht schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 9:37

Eine
Runde Mitleid bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 9:43

Jetzt aber
weißt Du wie oft ich das zu hören bekommen hab? Oder andere hier?? Mann steh da doch drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 9:57

Oh man....Du brauchst ein dickeres Fell....oder
einfach nur Aufmerksamkeit...

wie auch immer...wenn Du wegen sowas gehen willst, dann geh...

Reisende sollte man nicht aufhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 10:00


Nein du darfst nicht gehen



Wer hat das gesagt?????????????????

Ich finde dich toll und mag dich noch mehr, seit dem wunderschönen Wichtelpaket, von dem ich noch immer sehr gerührt bin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 10:03

Nu aber mal nicht böse werden
Gibt halt Zeiten im Leben da ist man dünnhäutig und da geht einem sowas halt dich nah....ob das nu albern ist oder nicht.

Bewundernswert was für ein unerschütterliches Selbstbewusstsein hier alle zu haben scheinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 10:08


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 10:11

Wenn ich davon
Immer weggelsufen wäre wäre ich sch lang nimmer da
Manche mögen einen' andere eben nicht. Ich versteht wenn einen so was verletzt, aber Versuch es nicht so nah an dich ran zulassen

An die was das geschrieben hat
Vielleicht will dich auch keiner
Das ist ein öffentliches Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 10:29

Du
Bist ja immer noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 10:40

Hui
für dich auch gleich eine Runde! Muss schlimm sein, allergisch gegen sich selbst zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 10:47

Man, jetzt seid mal nicht so unfair.
Sie hat ein Recht auf ihre Gefühle und nur weil ihr in einer solchen Situation anders fühlt und handelt, trofft das noch lange nicht auf die Allgemeinheit zu.
Sie hat das nun einmal verletzt und da muss man sie nicht noch beleidigen! Und ja, es ist eine Beleidigung wegen so etwas an der geistigen Reife einer Person zu zweifeln.
Ihr habt keine Ahnung, ob da nicht mehr dahinter steckt und selbst wenn nicht, jeder hier darf einen Thread eröffnen, wenn die Schwiegis neven, über Wut, Hass, Trauer...aber über so etwas nicht?
Und selbst wenn sie einfach nach dieser PN mal gesagt bekommen wollte, dass wir sie hier haben wolen ist das ebenfalls nicht verwehrlich.
Was bewegt euch bitte dazu hier so rumzumotzen? Was gibt euch das denn, frag ich mich?
Man kann ihr ja sagen, sie solls nicht ernst nehmen, aber sie auszulachen und lächerlich zu machen ist nun wirklich kindisch. Nicht die TE, die schlicht wie alle in einem Thread ihrem Herzen Luft gemacht hat.
Aber wer Gefühle hat, die der 0815 Mensch nicht nachvollziehen kann ist ja eh unreif, kindisch und übertrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 10:53

Du bist
ja lustig - du machst genau dasselbe wie ich. Verarsch dich doch nicht selber, Liebes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 11:32

Also
mit keiner bin ich nicht gemeint, finde dich sehr nett. Du bist doch Kerimaeki oder? Sei doch nicht so dünnhäutig, ist doch egal, was EINE schreibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 13:05

Also
NImm dir sowas nicht so zu Herzen. Das ist ein anonymes Forum, niemand hier kann dich nicht mögen, weil dich auch noemand persönlich kennt. Lösch die Nachricht und fertig. Wahrscheinlich irgendein gelangweilter Troll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 20:22

Wen
Denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 20:43

Ach, auch schon bekommen..
Jetzt gehörst offiziell her, geht schnell sowas. Gab sogar threads und nicht nur gegen mich.. Kack drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen