Home / Forum / Mein Baby / So Mädels, ich will es jetzt wissen..... Total OT

So Mädels, ich will es jetzt wissen..... Total OT

28. April 2016 um 21:25

Was für Schuhe tragt ihr im Sommer?
Egal ob Elegant, praktisch, sportlich etc.....
Ich bin mal wieder auf der suche und es fällt mir bei Schuhen immer (gerade im Sommer) so schwer etwas finden.
Ich mag keine Sandalen und laufe auch nicht gerne in hohen Absätzen durch die Gegend. Ballerinas sind auch oft grenzwertig.
Es muss praktisch, aber trotzdem schön sein......

Mehr lesen

28. April 2016 um 21:29

Ich liebe TOMS (Espadrilles)
am liebsten die aus Leder, aber auch die gewebten. Die sind so bequem und im Alltag vielseitig kombinierbar.

Gefällt mir

28. April 2016 um 21:38

.
Hab schöne dunkelblaue sneakers mit so nem blumenstick oben.

Gefällt mir

28. April 2016 um 21:43

Ich trage
Fast ausschließlich Flip Flops von Hilfiger, die halten ewig, sehen auch hochwertig aus und sind soo bequem!

In ballerinas krieg ich Schweißfüße

Gefällt mir

28. April 2016 um 21:46

Zehentrenner
Und ballerinas.
Ich mag keine flipflops bzw ich finde sie nicht schön.
Ich habe mir letztes Jahr in den USA 2 Paare von GAP gekauft für 8dollar und sie sehen noch tiptop aus

Gefällt mir

28. April 2016 um 21:56

Sneaker
Mal von Adidas, mal Esprit und mal einfache Deichmann Graceland Schuhe. Momentan wechsel ich zwischen Adidas Neo Sneaker wenns wärmer ist oder wenns wieder kühler ist dann Esprit High Top Sneaker
Andere Schuhe trage ich eigentlich gar nicht. Ich hab bis jetzt nur zweimal wirklich Absatzschuhe getragen. Besitze auch nur zwei paar in Schwarz und sonst wirklich nur Sneaker.

Gefällt mir

28. April 2016 um 21:57

Sehr gerne diese chinesischen
Spangenschuhe......aus samt.....aber auch gerne die Birkenstock Flip Flop Art......ooodderrr am aller liebsten Barfuß

Gefällt mir

28. April 2016 um 23:10

Outdoor-sandale
praktisch, wasserfest, bequem, unverwüstlich...

Gefällt mir

28. April 2016 um 23:14

Ich mag gern
ganz normale Ballerinas, dann die Ballerinas von Adidas Neo (so in Sneaker-Art, total bequem) oder Mokassins z.b. von Rieker, je nach Anlass/Styling. Sandalen und Flipflops mag ich eigentlich nur im Garten, Strand usw., ich kann damit irgendwie nicht richtig laufen dann lieber barfuß

Gefällt mir

28. April 2016 um 23:32
In Antwort auf mimimalwieder11

Sehr gerne diese chinesischen
Spangenschuhe......aus samt.....aber auch gerne die Birkenstock Flip Flop Art......ooodderrr am aller liebsten Barfuß

Die Samtschuhe liebe ich auch
Nur mein Göttergatte findet die total grässlich, weil sie heute eigentlich der Inbegriff für Omaschuhe sind.
Bin da in China immer mit einem weinenden Auge dran vorbei gelaufen.

Gefällt mir

28. April 2016 um 23:37

...
Creepers, Clarks Wallabees, Adidas Neo, wenn ich nicht fahren muss flip flops und wenn ich etwas finde, was mir gefällt auch Sandalen.

Gefällt mir

28. April 2016 um 23:54
In Antwort auf adenin

Die Samtschuhe liebe ich auch
Nur mein Göttergatte findet die total grässlich, weil sie heute eigentlich der Inbegriff für Omaschuhe sind.
Bin da in China immer mit einem weinenden Auge dran vorbei gelaufen.

Haha
mein Mann sagt das gleiche

Gefällt mir

29. April 2016 um 6:03

Ballerinas
Espadrilles, Sandalen mit Absatz oder Turnschuhe. Flip Flops im Urlaub oder Garten oder wenn ich nicht fahren muss. Bequem sind bestimmt diese Funktionssandalen, aber die finde ich optisch so furchtbar... Croqs das gleiche.

Gefällt mir

29. April 2016 um 6:06
In Antwort auf ewangeliene

Ballerinas
Espadrilles, Sandalen mit Absatz oder Turnschuhe. Flip Flops im Urlaub oder Garten oder wenn ich nicht fahren muss. Bequem sind bestimmt diese Funktionssandalen, aber die finde ich optisch so furchtbar... Croqs das gleiche.

Und
meine Ballerinas haben alle die China Samtschuhform, habe ich gerade gegoogelt Geht das Samt nicht sehr schnell kaputt?

Gefällt mir

29. April 2016 um 8:20

Ich habe sie jetzt in braun
schwarz hatte ich auch......aber der ist kaputt

Gefällt mir

29. April 2016 um 8:21

Wusste gar
nicht das ein Schuh eine Altersbegrenzung hat.....steht das da drauf??

Gefällt mir

29. April 2016 um 8:22

Gefällt mir

29. April 2016 um 8:36
In Antwort auf mimimalwieder11

Wusste gar
nicht das ein Schuh eine Altersbegrenzung hat.....steht das da drauf??

Auf meinen steht 38
Bin ich ja doch noch zu jung.
Verdanmt, ab 38 fängt schon das Oma sein an!

Gefällt mir

29. April 2016 um 8:49

Privat Flip Flops und Keilabsatzsandale.
Beruflich meist Riemensandale oder Lederballerinas.
Ich finde meine Füße auch nicht gerade super, generell sind Füße nicht mein bevorzugtes Körperteil, aber viel, viel schlimmer finde ich stinkende Füße.

Ahhhhh, wenn man im Sommer eine neben einer Frau sitzt und sie trägt Shorts und solch ekligen Plastikturnschuhe und man riecht den Fußschweiß.....boah, ich geh mich mal eben übergeben.....

Tausendmal lieber ist mir da der Anblick nackter Zehen.

Gefällt mir

29. April 2016 um 10:33

Wenn du kein Wasser einlagerst,
Kannst du dir auch Leggings machen lassen.
Ist im Sommer auf jeden Fall angenehmer.

Gefällt mir

29. April 2016 um 11:36
In Antwort auf adenin

Auf meinen steht 38
Bin ich ja doch noch zu jung.
Verdanmt, ab 38 fängt schon das Oma sein an!

Auf meinen 39

Gefällt mir

29. April 2016 um 12:38

Rundstrick spricht doch einen ganz anderen Bereich an.
Rundstrick für die Venen, die mit Lipödem ja erstmal gar nichts zu tun haben, Flachstrick fürs Lymphsystem, welches unter dem Lip leidet.
Es geht ja darum, dass Flachstrick bei Bewegung wie leichte MLD wirkt, was Rundstrick nicht tut.

Gefällt mir

29. April 2016 um 12:54

Mir geht es auch so
Ich mag meine Füße auch nicht....
Bei anderen interessiert mich sowas ja nicht!

Gefällt mir

29. April 2016 um 13:25

Ich hab mir
jetzt Espandrillos (schreibt man das so? ) zugelegt und find sie toll! Meine sind metallic, echt schick

Gefällt mir

29. April 2016 um 14:34

Ja
Wenn man alle paar Wochen ne neue Maßanfertigung bräuchte, ist das natürlich auch nicht der Renner.
Da ist irgendeine Kompression für die Schmerzlinderung auch erstmal besser, als gar nichts.

Gefällt mir

29. April 2016 um 14:47

...
finde flip flops schlappen und so manche sandalen ekelig fragt mich nicht warum ich krieg da ein schauer

Gefällt mir

29. April 2016 um 15:11

Chapeau
Das ist ne reife Leistung.

Gefällt mir

30. April 2016 um 9:52

Pumps, sandalen
Mit keilabsatz zb auch super bequem. Ich trag beruflich nur hohe schuhe.
Privat dann auch mal sneaker oder birkenstock flipflop - sau bequem und nicht optisch so billig wie diese standart dinger.

Ballerinas find ich furchtbar unweiblich, das gangbild gleicht dem einer fetten ente zuhause, im garten und bei guten freunden laufen wir wenns warm ist nur barfuss.

Gefällt mir

30. April 2016 um 11:12

Ich mag diesen sommer
Sehr Espandrilles, habe welche in silber mit Glitzer und welche in Metallic-Rose. Zudem mag ich Wedges in allen Farben, am Besten mit einem schön hohen Keilabsatz. Wenn es sportlich sein soll, dann trage ich meine Nike in verschieden Farben und Muster. Flip Flops trage ich nur am Strand oder Pool.

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 17:05

Immer
Chucks Passt zwar nicht unbedingt zu ner Hochzeit oder sowas, aber dafür kann man ja ausnahmsweise auch mal Ballerinas oder High Heels anziehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen