Home / Forum / Mein Baby / So nen schrumpeligen Kugelbauch

So nen schrumpeligen Kugelbauch

20. Juni 2011 um 20:01 Letzte Antwort: 20. Juni 2011 um 21:52

Wollte mir heute mal wieder neue Unterwäsche kaufen- so nach der Stillzeit wäre das ja mal schön gewesen. Doch als ich dann mal wieder bewusst in den Spiegel gesehen hab, hab ich mal wieder die Kriese gekriegt. Ich bin eigentlich ziemlich schlank, hab aber noch einen riesigen Kugelbauch. Sieht so nach 6. Schwangerschaftsmonat aus. Ich geh auch schon seit einem 3/4 Jahr ins Fitnessstudio, doch es tut sich nichts. Ich seh einfach nur unmöglich aus. Der Bauch ist auch nicht schwabbelig, sondern ziemlich fest. Meine Bauchmuskeln gehen wohl nicht wieder zusammen (Rektusdiastase). Wahrscheinlich werd ich nun lebenslänglich schwanger aussehen. Ist das frustrierend!
Die letzte Geburt ist übrigens 15 Monate her- ist also nicht so, dass der Spruch mit: 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er- mich aufbauen könnte.
Gruß
die dicke Sammy

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 20:46


huhu hab das gleiche problem meiner ist 10 monate...und ich seh auch aus als müsst ich schon das nächste kinderzimma einrichten ich hatte hellp syndrom mit not-ks und hatte min.18 kilo wasser hab insgesamt 33 zugenommen und immer noch 10 zuviel mach grad die schlank im schlaf diät ist nicht schlecht hab schon 4 kilo verloren aber im moment is abnehmstopund das schlimme ist das der bauch nicht kleiner wird muss mich wohl damit abfinden niewiede ne bikini tragen zu können und immer ne weites oberteil macht mich echt fertig...


lg luna und stinker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 21:25

..na
ihr macht mir ja Hoffnungen. Meine Geburt ist nun 5 Mon. her und erst eben bin ich am Spiegel vorbei und dachte mir dass ich schwanger aussehe
Scheiße...dabei war ich immer soooo schön schlank.
Am Freitag hab ich en Termin im Fitness-studio! Also ab Freitag-Kampf den Pfunden!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 21:52

ich schließe mich mal an
seh auch schwanger aus
ich wurde auch schon 2 mal gefragt ob das nächste unterwegs sei

ich hatte immer soooo einen schönen bauch, war richtig stolz drauf und nu??? nun ist alles vorbei. ich leide auch total.

achja, mein sohn ist 1 jahr und 2 tage jung.

eine freundin von mir hatte auch das problem. bei ihr zog sich der bauch langsam aber merklich nach ca 15 monaten oder noch ein bisschen später zurück (dann wurde sie wieder schwanger). also von daher geb ich noch nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper