Home / Forum / Mein Baby / So nun will ich auch mal...

So nun will ich auch mal...

26. Februar 2016 um 10:10

...eine Buchempfehlung!

Bitte was Seichtes! Habe zuletzt einiges von Jojo Moyes etc in Englisch gelesen. Ja, ich mag auch Harry Potter, HdR. Twilight, Matched etc auch alles gelesen.

Also ne putzige Fantasy oder schöne Lovestory, danach steht mir gerade der Sinn. SciFi o Dystopie geht auch noch.

Bitte kein Mittelalter oder Krimi oder gar Thriller, die Beschreibungen beim Lied von Eis und Feuer haben schon gereict und ich fange bei Saw und Final Destination an zu weinen...so als Beispiel...

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 10:21


Schau dir mal die beiden Bücher von Lori Nelson Spielman an! Die sind beide wunderschön
Auch schön, aber auch ziemlich traurig: Der erste letzte Kuss
Und dann noch das Lieblingsbuch vieler Buchhändlerinnen: Das Rosie-Projekt

Wenn du eine schöne Familiensaga lesen willst: Die Clifton Saga!

Ansonsten finde ich auch die Bücher von Lucinda Riley super!
Liebe Grüße

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 10:28

Das rosie projekt
sehr lustig

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 10:40

Ah
Gib dem Buch eine Chance das Rosie-Projekt ist wirklich bezaubernd! Und es ist besser zuerst das zu lesen und erst danach den Rosie-Effekt

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 10:47

Eine Sci-Fi-Lovestory Trilogie
"Die Bestimmung"
"Tödliche Wahrheit"
"Letzte Entscheidung"
von Veronica Roth
Sehr gut weg zu lesen; vielleicht kennst du schon den Film "the Divergent"?

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 10:51

Herzenhören
Von Jan-Philipp Sendker. Sooooooo schön!

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 11:05

Einen Tipp hab ich noch
Erscheint aber erst am 25.05.16 auf deutsch

Viola Shipman: Für immer in deinem Herzen

Für mich eine "der" Neuerscheinungen im Frühjahr. Ganz bezaubernd und voller kleiner Lebensweisheiten

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 11:26

...
"Weil ich Layken liebe" hat mir gut gefallen....und "Tribute von Panem" fand ich gut und "Die Bestimmung" auch...wobei letzteres ein ganz blödes Ende hatte....und wenn es eine super lustige Liebesgeschichte sein soll dann "Sag's nicht weiter Liebling"....war sehr sehr witzig. LG

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 11:28
In Antwort auf thilda1978

Eine Sci-Fi-Lovestory Trilogie
"Die Bestimmung"
"Tödliche Wahrheit"
"Letzte Entscheidung"
von Veronica Roth
Sehr gut weg zu lesen; vielleicht kennst du schon den Film "the Divergent"?

Aber mal ehrlich
Das Ende war doch soooo zum kotzen Ich war ja sooo sauer

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 11:35
In Antwort auf puzzekazze16

Aber mal ehrlich
Das Ende war doch soooo zum kotzen Ich war ja sooo sauer

Das
war völlig bescheuert!! Verstehe auch echt nicht, warum sie das so gewählt hat...

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 11:54

Putziges fantasy
walter moers, käpt. blaubär Reihe

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 14:37

Vampire..
wenn du das magst kann ich dir die chicagoland vampires Reihe empfehlen.. schön zum nebenher lesen..nicht wirklich anspruchsvoll aber äußerst süchtig machend

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 18:09

Wahrscheinlich
Im Herbst...es gibt noch keinen genauen Termin

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 19:53

Zum 10. mal ich liiiiiiebe die ring trilogie von nora roberts!
ich habe die Bücher die du oben aufgeführt hast auch gelesen

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 23:03

Paige Toon
Also ich habe glaube alle Bücher von ihr verschlungen, auf Deutsch und Englisch! Tolle Liebesgeschichten, die immer runter gingen wie Öl

Gefällt mir

27. Februar 2016 um 6:54

Danke!!!
Ihr seid super, werde meinen Reader mal vollpacken!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen