Home / Forum / Mein Baby / So peinlich, was mach ich nur?

So peinlich, was mach ich nur?

3. August 2009 um 9:50 Letzte Antwort: 3. August 2009 um 10:13

hallo,
mir ist das total peinlich aber ich kann nicht abschmecken, und deshalb koche ich alles mit fix.
(es ist wirklich so schlimm wenn ich nur nen salat anmachen soll ohne mein gewürzbeutelchen spucken ihn die anderen immer aus)

naja jetzt ist mein sohn 10 monate alt und ich hätte so gerne dass er mitisst. Was kann ich nur machen?

Mein mann kocht auch nur mit fix.. aber das kann ich doch meinem kind noch nicht geben oder? das ist doch viel zu sehr gewürzt.

gibt es sonst noch mamas die dieses problem haben? wie macht ihr das mit dem essen von euren kleinen?


sorry wegen der doofen frage aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst stellen sollte ohne verurteilt zu wrden wegen fertiggerichten etc...

LG Manu mit Fabian

Mehr lesen

3. August 2009 um 10:06

Meinst du generell
oder nur zum mittag?

das einfachste ist doch kartoffeln und gemüse kochen,mehr braucht er nicht.oder nudeln mit gemüse.das sind alles sachen die du nicht groß abschmecken brauchst und die ihr auch essen könnt.oder kauf dir doch ein buch mit familien gerichten.die sind super einfach

carina

Gefällt mir
3. August 2009 um 10:11

..
kannst du mir ein buch empfehlen? aber das muss dann wirklich ein buch sein wo die genauen angaben von gewürzen drin steht, weil wie gesagt, ich lese nur abschmecken und kann das essen das klo runter spülen

Möchte auch Fleischgerichte kochen. Mache sonst auch viel abwechslungsreiches essen (Schweinebraten, Gratins.... alles was es in der tüte so gibt)

Gibt es vielleicht ein gutes rezept für ne soße die ich zu allen möglichen fleischsorten machen kann?

lg

Gefällt mir
3. August 2009 um 10:13

Hmmm
ne,empfehlen kann ich keines,frag dich am besten in der bücherei durch,ich glaube es gibt da so einige.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers