Home / Forum / Mein Baby / So richtig alte user

So richtig alte user

13. Dezember 2014 um 18:03

Huhu, ich bin ja hier seit 8 Jahren, also schon ein Urgestein Manchmal frage ich mich, was aus alten Usern geworden ist.

Viele von damals sind komplett weg. Weiß nicht, ob sich außer mir da noch andere erinnern.

Die, nach denen oft gefragt wird, sind mir irgendwie zu "neu". Ich meine einfach noch ältere User.

Ich denke da an: Cleavic, Seestern (hatte eine kleine Tochter, Emily mir dem Silver-Russel-Syndrom), Marylou (da weiß ich zum Glück, wo sie abgeblieben ist)Chrissi72 (die war doch Orthopädin) Supermaiki, Kirschti
Oder kennt jemand noch Aylooo, war ziemlich jung Mutter geworden.

Wenn ich so nachdenke, fallen mir sicher noch andere ein.

Noch jemand da aus "meiner" Zeit?

lg sannie

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 18:09

Kenn ich dich auch?

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 18:17

Uiii spannend
krieg ich wenigstens ne pn

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 18:18

Ja genau
alos zumindest vermute ich es. Sie hat geschrieben, dass sie wohl schwanger ist und war dann plötzlich weg. Sie hatte eine kleine Tochter

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 18:54

Huhu
Ich habe mich hier das erste mal Ende 2006 Anfang 2007 angemeldet ( mit anderem Namen damals) Da war ich das erste mal Schwanger

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 19:06

2007
vor Geburt meines ersten Sohnes

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 20:21


Ich bin, mit teilweise wechselden Nicks, auch seit ungefähr 2008 unterwegs. Wobei ich seit einiger Zeit eigentlich nur noch mitlese und auch früher meistens nur in meinen Monatsthreads mitgeschrieben habe.

An dich kann ich mich erinnern.
Und an Seestern glaube ich auch. Ihre Tochter hieß doch E.mily oder?
Und Marylou, war die Mami, die ihre 4 Kinder relativ schnell hintereinander bekommen hat, oder?
Ansonsten war Mandelaugen glaube ich auch schon relativ früh dabei (Mandel, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Wir haben eine Weile im Mehrfachmamis Thread geschrieben )
Und kann sich noch jemand an das Kanadaluder erinnern?

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 21:54

Seit 2008
bin ich hier unterwegs. Früher gerne, heute ists nur noch ein Schlachtfeld.

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 22:11

Ich
Kenne und lese dich total gern.

bin seit 2008 hier...

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 22:13

Ich
Glaube sie hat ihr 3. Kind bekommen. ..sie War so toll...

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 22:23
In Antwort auf emianxx0812

Seit 2008
bin ich hier unterwegs. Früher gerne, heute ists nur noch ein Schlachtfeld.

Früher
wars hier doch noch viel schlimmer, als es noch keine Mods gab. Da wurde sich teilweise bis aufs Blut und tagelang bekämpft...

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 22:29
In Antwort auf lilawolken

Früher
wars hier doch noch viel schlimmer, als es noch keine Mods gab. Da wurde sich teilweise bis aufs Blut und tagelang bekämpft...


Das war ja auch noch zu Zeiten des Krieges

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 22:29


https://www.facebook.com/sarah.schnuck?fref=ts

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 22:37

Bin auch seit...
...2009 hier. Ein nickwechsel... Ich kenne und kannte niemanden persönlich, aber ich würde auch gerne wissen was aus koreabarbie geworden ist... blackmomba fällt mir noch ein... Die genannten kenne ich so zu 70%... Mhh vielleicht fällt mir noch mehr ein... Gab halt früher mehr so Grüppchen... Heidis, ponys und so Gedöns ... Christal.irgendwas... Oder war das im Schwangerschaftsforum?

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 22:42
In Antwort auf lilawolken


https://www.facebook.com/sarah.schnuck?fref=ts

Ach quatsch
Wer hat die denn aufgespürt? Wie macht man sowas?

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 23:00

...
...rauchmelder, hardstylebaby... Svendy... An die Zeit kann ich mich noch gut erinnern. Da war hier noch richtig was los. Dagegen ist es jetzt echt lahm

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 23:03
In Antwort auf mrsbarbarella

Ach quatsch
Wer hat die denn aufgespürt? Wie macht man sowas?

Den
Tipp habe ich von einer anderen alten Forenuserin bekommen

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 23:43

Ich bin seit 2007
Hier unterwegs, aber bis auf in einem Unterforum kennt mich hier kaum jemand

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 7:21

Auch 8 Jahre dabei...
...und hab immer bei euch Augustis mitgelesen weil ich da auch meine Große entbunden habe.

Catinnka habe ich gerne gelesen ....und Schmatzepuffer!

Und dann gabs noch ne Userin, die war Bestatterin...die war auch oft hier und lustig.


Oh....und von euch Augustis....wie hieß sie denn...hatte einen Bub und ein Mädchen, der Bub hieß G.i.u.l.i.a.n.o und sie arbeitete nebenher in ner Taxizentrale.


Marylou habe ich immer gerne gelesen....hach, da gibts echt viele, die ich gerne mal wieder hier sehen würde...

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 10:02

Seit 2005...
... bin ich hier
Erst im Schwangerschaftsforum und dann sind wir mit unserer Truppe hierhin gezogen.
Da ich nicht sooo viel schreibe, kennt man nicht nicht sonderlich. Ich ziehe mir aus den Beiträgen zumeist das Beste heraus.
Lieben Gruß
Tanja

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 10:41

Seit mitte 2009bin ich da
Der schnelle Abgang von moragh hat mich lang ratlos gemacht,oder das 5kidsmom1 (oder so, sie kam aus Ö) plötzlich weg war.
Zu seestern,aydie und vielen alten hab ich über ne andere Plattform Kontakt.

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 10:45

Kristallregen
Kann das sein?

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 10:48

Ich kenn übrigens alle
Die hier bis jetzt geschrieben haben. Allerdings kann ich mir nicht so viele Details merken. Find aber immer lustig dass alle denken sie wären unbekannt. Denk ich auch immer

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 18:36

Seit
Mitte 2008 und les nur noch ganz selten mal rein

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 19:04
In Antwort auf tanni74

Seit 2005...
... bin ich hier
Erst im Schwangerschaftsforum und dann sind wir mit unserer Truppe hierhin gezogen.
Da ich nicht sooo viel schreibe, kennt man nicht nicht sonderlich. Ich ziehe mir aus den Beiträgen zumeist das Beste heraus.
Lieben Gruß
Tanja

Tanni
na klar, du bist auch noch vom alten Stamm. Ich freu mich immer,wenn ich dich lese.

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 22:35

Ich bin nun
auch knappe 6 jahre hier. Mit nickwechsel.... Aber zum größtenteil nur stille Mitleserin

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 20:39

Hi
Ich bin auch seit 2008 dabei. Musste aber mehrmals den Nick wechseln, weil ich von meiner Schwimu gestalkt wurde. Habe damals zuerst im Kinderwunschforum in einer Hibbelgruppe mitgeschrieben. Sind später ins SS-Forum umgezogen und als die Kleinen da waren, löste sich die Gruppe nach und nach auf... Schade!
Kenne noch einige Namen von früher, aber kaum mehr Details...

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 20:58

Mrsbararella
Das du wieder da bist finde ich richtig gut.
du kannst immer super Männer Tips geben....habe immer mit Interesse gelesen ...sehr tough ...das mag ich.

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 22:00

Seit 2010
Bin ich dabei, war nach der Geburt meines 2. Kindes lange nicht online.
Jetzt mit dem 3. wieder öfter.

Nur irgendwie macht es nicht mehr so Spaß, wenn ich ins SS-Forum schaue... fast nur Gruppen und zwischendurch echt dämliche Themen - war 'früher' schöner.

Habe hier kaum jemanden 'erkannt', aber eddiethehead, der beste Name überhaupt

Lg an alle

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 22:11

Bin seit 2009
dabei. Zuerst im Fehlgebursforum, dann lange Zeit im Kinderwunschforum bei den Hibbelmäuschen und jetzt eben hier im Babyforum .Hab in der Zeit 3 Kinder bekommen.

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 22:18

Genau mankannnichtalleswissen
die hatte doch 2 Mädchen und nachher hieß es doch, wie wäre ein Fake. warum weiß ich aber auch nicht mehr.

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 13:17
In Antwort auf sannie79

Genau mankannnichtalleswissen
die hatte doch 2 Mädchen und nachher hieß es doch, wie wäre ein Fake. warum weiß ich aber auch nicht mehr.

Ich glaube
sie hatte (mit einer Freundin zusammen?) einen Fakenick gemacht inkl. bekloppter Fakegeschichte.

Erinnerst Du Dich noch an Knodderhexe?

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 14:27
In Antwort auf morgaine47

Ich glaube
sie hatte (mit einer Freundin zusammen?) einen Fakenick gemacht inkl. bekloppter Fakegeschichte.

Erinnerst Du Dich noch an Knodderhexe?

Jaaaaaa Knodderhex
die war auch irgndwie auf Krawall gebürstet.

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 15:44

Seit
2006 bin ich hier...mal mehr, mal weniger aktiv, zeitweise auch nur mitleserin

Kann mich aber an alle aufgezählten "alten" User erinnern

Lg Muni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen