Home / Forum / Mein Baby / So richtig bunte Kleidung

So richtig bunte Kleidung

9. April 2016 um 15:17

Ich habe letzten Monat schon angefangen mit Frühlingsende-Sommeranfang Klamotten zu kaufen.
Mittlerweile kaufe ich auch viel bei eBay gebraucht, weil ich da einfach tolle Sachen finde(neu und gebraucht), die ich hier nicht im Laden finde.
Jetzt sind mir mal super tolle Marken aufgefallen, die total fröhlich und bunt sind, ich hab sogar froschgrüne Froddo Chelseas gekauft
Mittlerweile hab ich hier ein paar Sachen von Bengh per Principesse, Mimpi hier. Gestern hab ich Hema entdeckt..
Bisher haben wir Next&H&M und Co getragen, aber ich würde gerne bei meiner 5,5j alten Tochter gern was frecheres, witziges ausprobieren.

Kennt ihr da noch weitere Marken, die uns gefallen könnten?

Mehr lesen

9. April 2016 um 17:14

Maxomorra
.. Sooooo toll... !!!

Wir mögen auch Jako-o.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 19:39

Wir
haben Smafolk, Maxomorra, Finkid, Danefae, Me too, Alba Kids... in Skandinavien gibt's mehr Farbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 20:40

Desigual
Ist schön bunt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 9:23

.
Danke für eure Tipps!

Smafolk mag ich irgendwie nicht. Desigual hab ich hier in Spanien dauernd vor Augen und ist mir, bis auf vereinzelte Sachen, zu dunkel, zu viel schwarz dabei.

Wenns neu zu teuer ist, such ich halt bei eBay

Hab jetzt für coole passende Strumpfhosen noch die Marke Bonnie Doon und Mala gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 10:58

Villavalla
danafe, fruugi .....blaa, von den Marken kaufe ich gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen