Home / Forum / Mein Baby / so sauer, bild von meinem baby bei facebook.was tun?

so sauer, bild von meinem baby bei facebook.was tun?

19. Januar 2014 um 18:52

Ich glaub ich seh nicht richtig, da will ich einer Freundin bei FB schreiben und seh Bilder meiner kleinen auf den Profilen meines EX und seiner Mutter. Bilder die meine kleine sowohl angezogen als auch halb nackt während dem wickeln und Teile meiner Wohnung zeigen.Anhand des Stramplers wurden die Bilder Freitag während des Umgangs hier gemacht.Ich bin da echt sauer gerade, die Profile sind öffentlich und jeder kann die Bilder sehen.Ich find das nicht okay ohne mich zu fragen in meiner Wohnung Bilder zu machen und dann einfach auf FB öffentlich zu setzen.Uch hab die Bilder FB gemeldet und beide nun angeschrieben.Ich find das so mies, als Oma auf FB einen auf fürsorgliche Oma zu machen und seit Weihnachten keinerlei Interesse am Enkelkind zu zeigen , genauso mein EX, da wird der Umgang auch immer weniger.
Einige werden es vermutlich nicht verstehen können, warum mich das Bilder posten so sauer macht und ich das einfach nicht möchte, finde das muss nicht sein.
Ich hab beiden ne Frist bis morgen früh um 8 gesetzt die Bilder zu entfernen.Wenn sie die Bilder nicht entfernen was hab ich dann für Möglichkeiten?Ich scheu mich auch nicht davor zur Polizei zu gehen, ich hab das Sorgerecht.

Mehr lesen

19. Januar 2014 um 19:01

Ich find es ja auch schon sehr frech
ohne zu fragen in meiner Wohnung zu fotografieren.
Vielleicht entfernt ja FB noch die Bilder, sonst geh ich morgen wirklich zur Polizei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 19:15

Ich kann
gut verstehen, dass du keine Bilder von deinem Kind auf FB haben willst und erst recht keine ohne vollständige Kleidung.
Aber: ist es nicht auch gut, wenn der Vater so stolz auf SEIN Kind ist dass er es zeigen möchte?