Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / so schmerzen nach zähne ziehen, hilfe

so schmerzen nach zähne ziehen, hilfe

8. Dezember 2011 um 5:36 Letzte Antwort: 8. Dezember 2011 um 8:48

Oh also mir wurden gestern die ersten 3 zähne( zahnreste ) gezogen, was unangenehm war aber nicht arg weh tat.als die Betäubung nachgelassen hatte, auaaaaaaaa.
Ich hab gestern schön gekühlt, ne Ibu genommen in der Hoffnung wenn ich heute aufwache ist es besser aber nein
Ist das normal? Wielange tut das denn weh? Es ist auch etwas geschwollen und fühlt sich entzündet an.es waren 3 zähne( nach dem ersten kommt einer der ein loch hat welches man richten muss und nachdem die nächsten2) auf der unteren rechten seite.

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 6:48

Danke für deine rasche antwort
es pocht nicht, es tut nur weh wenn ich an die backe drücke und den mund aufmache .es fühlt sich wie betäupt an.
Ob davor bereits eibe Entzündung war weiß ich nicht, ich hatte zumindest keinerlei Schmerzen, es waren 3 Zahnstumpen.
Naja so wirklich half die ibu nicht

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 7:25

Danke werd nachher beim arzt anrufen
Kann schon sein das es der Kiefer ist

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 8:47

Ne war ibu 400
er hat die zähme halt rausgemacht und dann was drauf wo ich 30 min draufbeißen sollte.des wars und zuhause nach 30 min hab ich das raus und bissle ausgespült, hat noch geblutet aber nicht mehr lang

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 8:48

Achja das mit rauchen und kaffee sagte er
aber nicht milchprodukte, hab gestern nen weichen camenbert gegessen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers