Home / Forum / Mein Baby / So was peinliches

So was peinliches

19. Juni 2010 um 20:28

War gestern mit meiner kleinen (fast 2) und ner Bekannten am Spielplatz. Als wir heim gegangen sind (sie saß im Kinderwagen) kam uns ein ziemlich häßlicher Typ entgegen, sah schon fast bisschen assozial aus. Meine kleine hat ihn gesehen und mit dem Finger auf ihn gezeigt und "PAPA", "PAPA" gerufen Ich war geschockt und hab nur leise zu ihr gemeint das das nicht dein Papa ist, aber sie hats noch mal gesagt. Der Typ schaute nur bisschen komisch. Man war mir das peinlich. Irgendwie ist bei uns momentan alles was Männlich ist Papa. Meine Bekannte hat sich natürlich kaputt gelacht
Is euch auch scho mal sowas passiert?

lg

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 20:34

Naja
meine mädels haben mal einer frau die etwas krass geschminkt war und aussah als ob ne schönheitsop schief gelaufen ist als hexe bezeichnet und das extrem laut (klar wenn 2 kinder das brüllen). das ganze einkaufscentrum hat geschaut das war echt peinlich, aber es gab viele leute die da sehr geschmunzelt haben nur die frau nicht so wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 20:48


Ach das macht meine Kleine (19 Monate) auch dauernd!
Der Papa ist selten zu Hause (Montage-artige Arbeit) und allen Männern, die entfernt dem Typ meines Freundes entsprechen wird eine fröhliches "Papa" entgegengerufen.

Ich finds lustig, und die Typen (meist gutaussehend ) eigentlich auch immer!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 20:53

Hehe
das kenn ich! meine tochter nennt alle menschen MANN!!! ist gerade 2 geworden ^^ das bedeutet für sie wohl einfach MENSCH. sie unterscheidet noch nicht zwischen mann udn frau ^^

gestern hat sie das zu zu 2 älteren damen gesagt! udn das nicht gerade leise HIHI

nimms nicht so schwer LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen