Home / Forum / Mein Baby / Socken im schlafsack?

Socken im schlafsack?

3. März 2014 um 18:49

bisher hatten wir die leggings mit Füßen vom HM . leider gibts die nur bis Große 74 . Schlafanzüge mag ich nicht. Jetzt grade probieren wir mal barfuß.... ab wann habt ihr die Kinder barfuß schlafen lassen? ich find Socken zum Schlafen irgendwie zu einengend. lg

Mehr lesen

3. März 2014 um 19:35

Wir
ziehen ihr immer Socken an. Im Zimmer sinds so 18 Grad und sie schläft in nem Frottee-Schlafsack, also nicht soooo dick.

Gefällt mir

3. März 2014 um 19:47

Mhhh
...ich werd dann mal nachschauen, ob sie warme füße hat....

Gefällt mir

3. März 2014 um 20:00

Bei c&a und next
Gibt es auch Schlafanzüge mit Füssen bis Grösse 92!

LG

Gefällt mir

3. März 2014 um 20:12
In Antwort auf kueken1312

Bei c&a und next
Gibt es auch Schlafanzüge mit Füssen bis Grösse 92!

LG

Ahh
ok danke, da werd ich gleich mal schauen. ich mag nur diese einteiler gar nicht... weiß nicht mal warum.

Gefällt mir

4. März 2014 um 9:10


Meine Kleine schläft von Beginn an im Body ohne Socken etc. Derzeit haben wir nen Fleece Schlafsack von C&A. Im Zimmer sind etwa 16 Grad.

Gefällt mir

4. März 2014 um 9:34

Meiner ist 2 Jahre
und schläft immer noch mit Socken. Hatte es mal ohne probiert, aber da waren die Füße kalt. Im Zimmer sind nachts 18 Grad und er hat so einen langärmligen Schlafsack von C und A.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen