Home / Forum / Mein Baby / SodaStream- Hat das wer?

SodaStream- Hat das wer?

4. April 2014 um 22:49

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken uns solch ein Gerät anzuschaffen. Würde aber gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen. Seid ihr damit zufrieden? Gibt es andere Hersteller oder Produkte, die besser sind? Und welches Modell?

LG

Mehr lesen

4. April 2014 um 22:52

Hier
Ich.seit 4jahren.mit den Flaschen für die spülmaschinen.
Würde mir an deiner stelle den mit den glasflaschen kaufen.
Sind super zufrieden.
So ne gasfüllung für ca8 reicht bei uns 6wochen.
Wir sind 5personen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 22:59

Wir haben
einen mit Glasflaschen und sind sehr zufrieden!

4. April 2014 um 23:13

Danke erstmal! Ihr seid ja schnell!
Ok, den mit den Glasflaschen hatte ich auch im Auge. ABer ich habe grade auf amazon geschaut, es gibt da so viele verschiedene Modelle und ich blick da nicht so richtig durch. Welches Modell habt ihr denn..und wo sind da die Unterschiede?

5. April 2014 um 10:18
In Antwort auf sunshinedaughter

Danke erstmal! Ihr seid ja schnell!
Ok, den mit den Glasflaschen hatte ich auch im Auge. ABer ich habe grade auf amazon geschaut, es gibt da so viele verschiedene Modelle und ich blick da nicht so richtig durch. Welches Modell habt ihr denn..und wo sind da die Unterschiede?

Wir haben
den Soda Stream Crystal.

5. April 2014 um 10:26

Ich habe einen mit den Plastikflaschen
Und bin super zufrieden...
Die Flaschen müssen halt ab und an neu gekauft werden.., aber das ist okay...

5. April 2014 um 12:17

Wir haben noch den Plastik Soda Stream
machen damit ausschließlich Wasser - diese Zucker Plörre find ich eklig und würde ich auch nicht in die Wasser Flaschen füllen.. von dem Soda Crystal höre ich zum ersten mal - find ich super! leider halt auch der aus Plastik ewig. also hab ich leider keinen Grund, den neue zu kaufen ;D
nimm lieber den mit glas Flaschen!
achso, zufrieden sind wir auch - es spart lästiges Kisten schleppen, ist günstiger. und unsere Wasser Qualität IST doch super! es gibt keinen Vorteil beim Flaschen Wasser, das wurde schon mehrfach nachgewiesen!

5. April 2014 um 14:41

Huhu

Wir haben auch einen, allerdings den einfachen aus Plastik und auch nur Plastikflaschen.. Glas fällt mir gerne und oft runter, deshalb haben wir einfach Plastik genommen. Bei uns gabs den mal für 40Euro bei Rewe inkl. 2 1l Flaschen und 2 mit 0,5l.. Wir machen damit meist nur Sprudelwasser, aber auch gerne mal was Süßes

Sirup kaufen wir auch immer bei Rewe, die Auswahl ist dort zwar nicht so groß, aber uns reicht das. Den Zylinder tauschen wir auch immer beim Einkaufen mit aus, kostet ca. 7Euro und halt aber auch eine Weile..

Wir wollen den Soda Stream nicht mehr hergeben, da das lästige Flaschen schleppen entfällt.. Wir haben kein Auto und so war das die beste Lösung für uns.

Achso im Internet kannst du alle möglichen Sorten Sirup kaufen, auch Flaschen nachkaufen. Die haben wir ebenfalls bei Rewe und Amazon nachgekauft

LG

5. April 2014 um 23:15

Toll!
Hab noch mehr Antworten bekommen!
Ich bin noch am abwägen...wegen unterwegs. Dafür müssten wir wahrscheinlich doch eine Kiste kaufen. Muss noch mit meinem Mann sprechen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen