Home / Forum / Mein Baby / Sodbrennen beim baby!!! Was kann ich tun??

Sodbrennen beim baby!!! Was kann ich tun??

28. November 2012 um 20:04

Hallo,

Mein kleiner hat schon immer mit sodbrennen zu tun. Aber mittlerweile ist es echt schlimm. Der kia meint das man da nicht viel machen kann. Aber irgendwas muss man doch machen können um ihm zu helfen.
Er würgt oft und spuckt dann magensäure aus. Das riecht echt übel.
Er bekommt spezialmilch wegen kuhmilchallergie.
Hat jemand einen tipp wie ich meinem kleinen helfen kann?

Mehr lesen

28. November 2012 um 21:08

Es
Ist echt schlimm was der süße mit seinen 2 monaten alles durchmachen musste.
Das spucken ist meist nicht nach der flasche. Es ist über den ganzen tag verteilt. Nachts zum glück nicht,da kann er ruhig schlafen. Es ist auch keine milch was er spuckt. Es ist speichel mit magensäure.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 21:08

Natürlich kann man da was machen
meine Kleine wurde deswegen sogar operiert, weil es bei ihr so schlimm war... ich würde auch eine Zweitmeinung einholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 22:46

Sorry geh mal zu einem gescheitem Arzt
ich lese NUR noch Postings von dir : Könnt ihr mir helfen, mein Kind hat dies das und jenes"

Dein KIA scheint wohl nicht grade der beste zu sein, ich würde den mal wechseln, und zwar nicht erst morgen, den hätte ich schon längst gewechselt...


Ist nicht böse gemeint, aber Gofem kann deinem Kind nicht helfen, sondern anständige Ärzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipp: Wie Handabdrücke vom Mini auf Tasse für Oma/Opa????
Von: aino_12067349
neu
28. November 2012 um 20:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen