Home / Forum / Mein Baby / Sofort Hilfe bei Zahnschmerzen

Sofort Hilfe bei Zahnschmerzen

25. Juli 2011 um 21:00

Hallo, ich habe seit heute Nachmittag oben links Zahnschmerzen... sehe dort aber nichts...
Unten rechts ist auf dem einen zahn ein mini schwarzer Punkt. Der auch nicht weggeht, ich gehe mal von Karries aus.
Kann es sein, dass der schmerz nach oben geht, also wo anders hin.

Mein Zahnarzt ist derzeit noch im Urlaub,
was kann ich machen um die Schmerzen zu lindern, und das ausbreiten von Karries verhinderen?

Danke

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 21:25

Hallo
es geht definitiv nicht weg... Ob mit der Zahnbürste oder Mundspühlung, habs sogar schon mit einem Zahnstocher versucht...

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 19:01


Mein Zahnarzt hat noch 3 wochen zu. und bei dem anderen hab ich erst am Freitag einen Termin bekommen

Gefällt mir

18. August 2011 um 19:41


War am 27.Juli dann da...

Waren keine Karries...

Die Versiglung hatte sich ein wenig gelöst
Die Schmerzen habe ich mir dann wohl eingebildet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen