Home / Forum / Mein Baby / Sohn (1,5) will

Sohn (1,5) will

1. April 2017 um 22:18

Ich bin ziemlich ratlos und meine Googlesuche war leider ohne Erfolg. Es geht ums leidige Thema Schlaf.

Mein Sohn (1,5) hat sich seit einigen Tagen das Einschlafstillen abgewöhnt. Damit ist jetzt das absolute Chaos bei uns eingezogen. Er will abends einfach auf Gedeih und Verderb wach bleiben, spielen. Nur das Wort Schlaf sorgt für Tobsuchtanfälle und Gebrüll. Wir haben auch versucht, ruhig Buch zu gucken. Klappt zwar, aber nicht über Stunden. Dann will er irgendwann plötzlich noch essen, dies und das... (Zeit schinden) *nervig ohne Ende*
Er weigert sich total gegen den Mittagsschlaf und pennt dann gegen 16/17 Uhr weg. Die Folge (egal ob er ne Stunde schläft oder wir ihn wecken) er kommt abends noch länger nicht zur Ruhe. Habt ihr eine Idee, wie wir ihn mittags zum Schlafen bekommen oder er bis abends durchhält? 

In 24h kommt so auf 11-12h Schlaf.

Mehr lesen

1. April 2017 um 22:21

Die Seite ist mit Handy super bescheiden! * aaargh *  ​Überschrift sollte heißen: Sohn will nicht schlafen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen