Home / Forum / Mein Baby / Sohn 10 monate was zu weihnachten schenken

Sohn 10 monate was zu weihnachten schenken

9. November 2009 um 16:31 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 16:51

hallo....
wenn wir weihnachten haben, wird kilian 9 1/2 monate sein...
aber was schenken? habe an ein schaukeltier gedacht?
er bkommt von meiner schwester ein bobbcar von den großeltern ein duplo puzzel(für die ganz kleinen) nur was schenken wir?
habt ihr vllr ideen oder was habt ihr euen zwergen geschenkt/schenkt ihr?

liebe grüße vanessa

Mehr lesen

9. November 2009 um 16:44

Für die Zukunft
So aktuell braucht er ja weniger.
Mein Sohn war zu Weihnachten 13 Monate. Also zum 1. Geburtstag gabs ein Schaukelmotorad, was er auch sofort konnte. Je nachdem, wie weit dein Kind ist, kommen die da ganz toll mit klar. Meine Kleine konnte mit 10 Monaten super drauf sitzen und schon nen bischen Schwungholen und hatte nen Mordsspass. Ok, alleine drauf kam er erst mit 13 Monaten, wegen der Höhe. Falls dein Kind noch nicht so weit ist, gibt es auch welche, die tiefer sind und nen richtigen Sitz mit Rückenlehne haben.
Ist aber schon was schönes.

Ganz toll auch noch bei meinem 2 Jährigen ist dieses Jumboduplo. Sind auch von Duplo aber haben nur einen dicke Reihe obendrauf. Keine Ahnung, wir haben das geerbt. Wir haben ein paar verschiedene Steine, 2 Autos und 2 Figuren. Achja, diese runden Teile, die was rappeldes drin haben gehören da auch zu. Wenn einer weiß, wies heißt, wer ich dankbar. hab schon überlegt, da was bei zu kaufen, weil da beide mit spielen können.


Bei uns gabs noch nen duplozoo, wo wir erst nur die Tiere genommen haben, was ganz toll ankam.

Die Holzeisenbahn ist erst so mit 1,5 Jahren wirklich beliebt geworden, gabs aber auch schon früher. Dann solltest du aber gucken, dass die Lok ohne Baterie ist. Denn die Ruhe, da nur zuzugucken dauert bei den meisten Kindern noch.

Hoffe, das sind schonmal ein paar Ideen.

Wir gucken immer, was könnten sie auch im nächsten halben Jahr erst gebrauchen. Gibt ja immer so viele Geschenke und dann kann man gut schonmal auf Vorrat kaufen oder wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2009 um 16:51

Super danke
es muss ja auch nicht sofort alles benutz werden... habe auch an ein schaukeltier gedacht mit so einem sitz(gibt es bei zb baby walz)...
aber so eine lok wäre auch was...
danke...

vllt noch ein paar ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club