Home / Forum / Mein Baby / Sohn 16mon wird im tuch getragen und mir macht alles weh

Sohn 16mon wird im tuch getragen und mir macht alles weh

29. Mai 2014 um 9:30

Ich hab ein klasee tragetuch und binde es meist auf der seite,sodass er mir auf der Hüfte sitzt.
echt klasse,aber es drückt dann so auf die Schulter(auf der andren seite)
Wenn vorne gebunden,geht fast gar nicht mehr,auch extremer Druck zwischeb Nacken Schulter und rücken.
ich habe auch nocjh die manduca,aber da sitzt er überhaupt nicht gerne drin und es ist auch nicht so meins.
was könnte ich den anders machen?
Ich trag abartig gern

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 9:36

...
Und wie ist es wenn du auf dem Rücken trägst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 10:10

Ich würde
auch auf dem Rücken tragen vorschlagen. In dem Alter sind da ja auch einige Bindeweise möglich. Ich persönlich finde für länger tragen den Double Hammock am bequemsten, für kurz den Rucksack.
Auf der Hüfte konnte ich in dem Alter auch nicht mehr lange tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 10:14

Seit ich mein Sohn
im Double hamhock binde könnte ich den ganzen Tag tragen...die bisher beste Bindeweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 10:18

Wo finde
Ich denn die bindeanleitung?
Und bekomm ich das alleine hin?
Bzw in der manduca fängt er auf dem Rücken sofort das schreien an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 11:18

Bindeanleitungen
Rucksack:
http://www.youtube.com/watch?v=EvSaMy2biqo
Allerdinsg das einbeuteln nicht im Luegen (das würde Dein Sohn wahrscheinlich nciht mitmachen) sondern so wie in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=bWdsWk-Y-UQ
Das Festziehen und auf den Rücken bringen ist aber im ersten Video aktueller. Und gerne Deinen Sohn nach dem Einbeuteln etwas im Tuch schaukeln udn mit schmackes auf den Rücken werfen, dass finden die Kinder lustig udn alt genug ist er ja.

Double Hammock:
http://www.youtube.com/watch?v=agbNEJLW9WY
Strähnchenwiese festziehen teilweise dazudenken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ansonsten ist das Video recht gut.
Evtl. auch mal das hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=3jKKOnyDJkU
Das kenne ich selber noch nciht, aber Luema macht in der Regel auch gute Videos, man muss alerdings etwas Schwitzerdütsch beherrschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 11:59

Ja, dh ist das bequemste
Damit könnt ich meine tochter heut noch n gutes Stück tragen.. Und eben mit der toddler trage. Seitlich und vorne zerstört dir noch dein bebo.. Vllt beschweert er sich bei der manduca weil die zu klein is?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook