Home / Forum / Mein Baby / Sohn (6) will wieder an meine brust

Sohn (6) will wieder an meine brust

27. Dezember 2008 um 1:08

wir haben nachwuchs bekommen und mein sohn ist nun eifersuechtig.
Ich hab den fehler gemacht und ihn einfach angeboten, da meine hebamme gesagt hat, ich solls anbieten , mein sohn wuerde sowieso NEIN sagen und nicht wollen...
Aber genau das gegenteil ist eingetreten.
Da ich einen kleinen busen habe, trag ich kein BH und da ists natuerlich einfach fuer ihn.
Wenn wir abends ihn hinlegen schmiegt er sich immer an mich und moechte an meinen busen nuggeln.. Mein Mann meint ich soll ihn einfach lassen, es kommt ja eh keine milch raus und er hoert von alleine auf.

Toll,...ich bin aber nicht mehr eine stillende mama, sondern nur noch die Mama....kann ihn doch nicht als meine brueste lassen

Bitte nur ernste Antworten

Hat jemand erfahrung???

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 12:32

Hallöchen!
ich glaub dir daß das irgendwie komisch ist wenn so ein großes Kind an einem nuckelt. Meine 5jährige wollte auch wieder trinken als ihre Schwester(4Mon) auf die Welt kam.hat Ihr auch Super geschmeckt. Da hab ich Ihr dann mal ein Glas abgepumpt,da fand sie es garnet mehr so lecker.
Sag ihm daß er da auch wieder Windeln und schnuller etc.kriegt.
Und das natürlich auch in Kiga/Schule. Und daß er wieder in den Wagen kommt. Wenn er das toll findet empfehle ich dir nen ärztlichen rat einzuholen.
Er ist ja im Alter wo er das verstehen müsste und er will ja bestimmt ein großer junge sein und großer bruder
Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen