Home / Forum / Mein Baby / sohn hat schmerzen.

sohn hat schmerzen.

9. Februar 2017 um 16:58

hallo..
mein älterer sohn (im oktober letzten jahres 5 geworden) hat seit gestern abend schmerzen an seinem penis-schaft und auch weiter oben. wir haben schon einen termin beim arzt, aber erst morgen nachmittag. gestern hat er schon garnicht mehr geschlafen, heute bestimmt wieder nicht. 
kann das mit der beschneidung zutun haben? die war aber schon im november 2016..
hat(te) jemand auch schon mal so einen fall oder weiss jemand was es sein könnte?

LG

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 17:34

Wenn du schmerzen soso schlimm sind, dass er nicht schlafen kann...... dann ab zum Notdienst und zwar sofort!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2017 um 17:35

......die Schmerzen so......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch nach Pränataldiagnostik
Von: maxkn
neu
9. Februar 2017 um 10:54
Diskussionen dieses Nutzers
puppen spielen
Von: femmemaman7
neu
1. April 2017 um 19:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest