Home / Forum / Mein Baby / Sohn macht im Kindi kein Pipi...

Sohn macht im Kindi kein Pipi...

1. September 2010 um 13:14

huhu ihr lieben, jetzt bräuchte ich auch mal einen rat.

Mein kleiner (2jahre und 7 wochen) ist schon ne weile ohne windel. machte irgendwann theater weil er keine mehr umbekommen wollte. na gut kann mir ja nur recht sein das er das von alleine will war bei meinem großen ja genauso. so nun geht er ja schon in den kindi der war jetzt 4 wochen zu. seit gestern gehts wieder hin und er macht dort einfach kein pipi. erst hier zu hause. also ich bring ihn um 8 rum hin und hol ihn um 12 wieder.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob es schädlich ist wenn er dort so lang nicht pieselt (blasenentzündung oder ähnliches) weil hier zu hause geht er vormittags mind. 1 - 2 mal. Er hält es also wirklich zurück , kann mir nicht vorstellen das er so lange nicht muss ehrlich gesagt. Kann darüber im internet leider nix finden.

LG und danke ani mit Jannick (28.10.2006) und julian(06.07.08)

Mehr lesen

23. September 2010 um 18:52

Bei AA auch so
mein Sohn will kein AA und kein PIPI machen, AA tut wohl zu doll weh, er weint nund schreit nicht AA, kann mir da jemand helfen, habe drei Kinder und alle wolln kein AA machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 18:56

AA heisst das
sorry, das heisst bei uns AA machen, musst wohl noch erzogen werden AA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram