Anzeige

Forum / Mein Baby

Sohn sabbert wieder 2 3/4 jahre...

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2014 um 13:01
F
friede_12076008
26.10.14 um 9:10

Was könnte das denn sein? Seine Zähne hat er alle.. plötzlich steckt er sich den Zeigefinger wieder in den Mund und er sabbert.. auch beim Reden

Er hat nie besonders stark gesabbert, halstücher brauchten wir nie.

Was könnte das denn sein? Jemand eine Idee?

Pixi

Mehr lesen

A
an0N_1195836399z
26.10.14 um 11:10

Meiner
wird jetzt 3. und macht das auch verstärkt. Scheint normal zu sein. Er hatte erst eine Phase, in der er manchmal Kleinkram wieder in den Mund steckte. Das ging vorbei. Jetzt spuckt er viel herum und auch beim Spielen oder hüpfen fließt ganz oft viel Speichel raus. Ich denke das ist einfach nochmal eine Phase...

Gefällt mir

S
sandrosmami2011
26.10.14 um 12:49

Mein sohn hat probleme mit dem mundschluss
Er sabbert auch extrem viel . Jetzt braucht er mit 3 logop. Unterstüzung . Sprich es einfach beim nächsten kia termin an . Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
friede_12076008
26.10.14 um 12:59
In Antwort auf sandrosmami2011

Mein sohn hat probleme mit dem mundschluss
Er sabbert auch extrem viel . Jetzt braucht er mit 3 logop. Unterstüzung . Sprich es einfach beim nächsten kia termin an . Lg

Huhu
Das hatte ein Sohn einer bekannten auch... Aber meiner hat das neu. Er hat nur mal beim Zahneinschuss mit 8 Wochen viel gesabbert, seitdem nicht mehr...

Gefällt mir

Anzeige
F
friede_12076008
26.10.14 um 13:01
In Antwort auf an0N_1195836399z

Meiner
wird jetzt 3. und macht das auch verstärkt. Scheint normal zu sein. Er hatte erst eine Phase, in der er manchmal Kleinkram wieder in den Mund steckte. Das ging vorbei. Jetzt spuckt er viel herum und auch beim Spielen oder hüpfen fließt ganz oft viel Speichel raus. Ich denke das ist einfach nochmal eine Phase...

Hm
Ok, vielleicht hat er nur zu viel zu tun, zum runterschlucken

Ich warte vielleicht mal ab. Wenn ich mal so zum Doc muss, frag ich mal nach...
Ein extra Termin ist wohl übertrieben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige