Home / Forum / Mein Baby / Sohn spuckt Essen aus o.O

Sohn spuckt Essen aus o.O

4. Mai 2012 um 23:43

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit wird mein geliebter Sohn immer, immer und immer eigenartiger. Neuerdings fängt er an sein Essen auszuspucken obwohl! er noch hunger hat.

Bsp: Er isst eine Wiener. Beißt ab, kaut, schluckt runter. Beißt erneut ab, kaut, spuckt es aus. Beißt wieder ab und dann schluckt er des entw. runter oder spuckt es wieder aus.

Es liegt also weder an der Temperatur noch an einem Geschmacksunterschied.

Genau wie sein geliebtes Brötchen. Er beißt ab und spuckt es aus. aber der nächste Haps landet im Magen.

Könnt ihr mir sagen WARUM er das macht? Weil langsam macht's mich echt wütend beim einkaufen z.b. haufenweise Taschentücher mit ausgespucktem Inhalt rumzuschleppen *bäh*

Zu hilf!

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 0:56

Helfen kann ich dir nicht...
.... aber dir sagen das du damit nicht allein bist. Meiner findet das neuerdings anscheinend auch "lustig" Brei in Mund und *pruuuuust* voll auf die Mama gespuckt... obwohl er eigentlich Hunger hätte.

Aber: Es ist bestimmt nur ne Phase, die Koliken und das Kreischen bis Mama Tinitus hat haben wir ja auch schon überstanden, da ist das doch n Klacks und es geht sicher irgendwann vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 12:50


Na da bin ich ja schonmal froh das nicht nur mein Sohn von allein auf die Idee kommt sein Essen oder den Snack beim Einkaufen auf dem jeweiligen Fußboden zu platzieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen