Home / Forum / Mein Baby / Sohn verweigert die Brust

Sohn verweigert die Brust

4. Oktober 2006 um 10:48

mein Son wird jetzt 7 Monate und will seid 3 Tagen gar nicht mehr an die Brust.Er kostet kurz,dreht sich dann weg als ob er sich ekeln würde.Mittlerweile schreit er schon wenn ich ihn anlegen will.Kann es daran liegen das ich wieder schwanger bin?Ich bin richtig traurig das er die Brust aufeinmal so ablehnt.LG Margit

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 15:33

Ja!
Hi!
Dein Kleiner verweigert die Brust sicher, weil du schwanger bist! Ähnlich ist es wohl auch, wenn du die Regel bekommst, scheinbar verursachen die Hormonänderungen eine Geschmacksveränderung der Milch!
Versuch es einfach immer wieder, meistens mögen die Kleinen dann Mumi doch lieber als die Fertigmilch

LG
Klonie mit Luca, der auch am liebsten Brust hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen