Forum / Mein Baby

Sohn von Peter André und Katie Price heisst Junior Savva! Wie findet ihr den Namen?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2005 um 10:11
E
elba_11867912
13.07.05 um 9:17

Ist eigentlich ganz cool. Ihr erster Sohn heisst Harvey, auch ein schöner Name.

Mehr lesen

C
careen_12069787
13.07.05 um 16:10

Nicht sehr freundlich...
Deine Antwort Dr. Lovet!! Finde es total daneben so zu antworten! Auch schon mal was von Akzeptanz gehört, nein?... Ja sieht so aus!

Mit freundlichen Grüssen
Denise

Gefällt mir

C
careen_12069787
13.07.05 um 16:15

Gefällt mir nicht...
Junior ist schon speziell... In der Krippe meiner Kinder gibt es auch einen Junior... und einen Miséricorde und eine Grace-Divine..
In Afrika sind diese Namen gang und gäblich und gehören zur Tradition!
Hauptsache der Name ist für sie ok, dann wird auch Junior sich gut damit abfinden..

Esine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vika_12336182
13.07.05 um 16:23

Gefällt mir nicht...
weil Junior für mich kein eigenständiger Name ist. Junior bedeutet "Kind" oder "der Jüngere" und ist eigentlich eher ein Namensanhängsel. Gerade im Englischen finde ich es unpassend. Das ist so als ob ich mein Baby "Kind Müller" nennen würde. Ziemlich einfallslos also.

Gefällt mir

C
careen_12069787
14.07.05 um 10:11

Merke nur...
Dass ihr nicht sehr weltoffen seid!.... Wiederhole: im französisch sprachigen Bereich ist der Name nicht SO daneben, wie bei euch! ... und in gewissen Gebieten sogar völlig banal..! Klar ist es Geschmackssache... ist doch kein Grund so unfreudlich zu antworten!?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers