Home / Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern! / Sohn will plötzlich nicht mehr alleine schlafen

Sohn will plötzlich nicht mehr alleine schlafen

26. März 2010 um 23:21 Letzte Antwort: 27. März 2010 um 12:25

Hallo
mein sohn ist jetzt 7,5 monate alt und will seit 1 woche immer in meinem bett schlafen obwohl sein bett direkt an meinem steht muss ich ihn nacht der hälfte der nacht aus seinem bett in mein bett legen und neben ihm schlafen sonst ist er wach und will spielen.
Kenn das jemand?
Wollte ihm das mit dem bei mir schlafen eigendlich nie angewöhnen er hat auch von anfang an gleich in seiem bett geschlafen.
Kann es vieleicht daran legen das ihm sein bett zu gross ist und er sich liebe irgendwo ankuscheln möcht?
Danke aaliyah

Mehr lesen

27. März 2010 um 12:25

Hallo
Das kenne ich .
Bei meiner Tochter (7 Wochen!) war es jetzt genauso.
Die Hebamme hat mir den Babybay empfohlen, den wir jetzt auch gekauft haben. Da hat das Baby zwar sein eigenes Bett, ist aber direkt am Elternbett dran und kann in der Nacht auch mal die Mama berühren. Wir haben extra einen größeren gekauft (für Zwillinge) damit sie länger als 9 Monate rein passt.
Was du aber evtl auch noch versuchen kannst (hat zwar bei uns nix geholfen aber nicht jedes Kind ist gleich), sein Bett mit einem Stillkissen zu verkleinern.
lg

Gefällt mir