Home / Forum / Mein Baby / Sohn will spielzeug ins bett haben

Sohn will spielzeug ins bett haben

16. November 2012 um 20:12

Total doof, er schläft nur noch, wenn er ein Plastik-Spielzeug-Müllauto mit im Bett hat. Er hält es in der Hand und schläft so ein.
Aber es ist ja hartplastik, wenn er sich das an den Kopf haut im Schlaf? Oder sich drauflegt?

Weg nehmen klappt nicht, wenn ich jetzt rein gehe wird er wach Er hat es immernoch in der Hand.
Ich habe 30 Minuten gebettelt, es gegen ein Kuscheltier auszutauschen, vergeblich.

Jetzt hab ich Angst und kann nicht schlafen!

Kennt ihr das? Erfahrung?

Mehr lesen

16. November 2012 um 20:13

Achso
Er ist 19 Monate alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:15

Najah
Also lebengefährlich verletzen wird er sich mit dem Ding wohl nicht...Ich würds locker sehen und es ihm lassen....Vielleicht merkt er selbst irgenwann dass das ungemütlich ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:16

Ach gott
Wie süß!!
Kenne ich von meinem sohn!!
Normalerweise wenn die kiddis richtig im tiefschlaf sind,ist die hand locker und es fällt raus!
So bei uns,, am morgrn stand er wie von einer tarantel gestochen auf und wollte es sofort haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:19


Also lassen? Ist aber ein großes Müllauto
Schätzungsweise 20cm lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:20
In Antwort auf toffifee07


Also lassen? Ist aber ein großes Müllauto
Schätzungsweise 20cm lang!

Na
Warte doch bis er ricbtig tief schläft und dann beiseite legen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:45

Ha ha
mein sohn auch, aber nur wenn er kurz vorm schlafen mit ihm spielt.

Wir haben auch so ein grosses müllauto.

Einmal konnte ich ihn überzeugen nur den mülleimer ins bett zu nehmen.

Er wird 2, das mit sachen ins bett mitnehmen ist bei uns erst noch nicht lange, es muss nun immer ein stofftier mit, was er früher nie wollte, das bett musste immer leer sein

Lg auch eine müllautomama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 20:59


Hab mich mit der Taschenlampe ins Zimmer geschlichen und das Müllauto gerettet

Oh man, ich dachte wirklich er wird wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 21:58

Was isen daran so schlimm ??
Meine mäuse nehmen auch ihr spielzeug mit ins bett , wenn sie einschlafen nimm ich es einfach weg . Wo isen das problem ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 21:59

Ach ich lese schon problem erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen