Home / Forum / Mein Baby / Sohn wird im januar 4 jahre alt! geburtstag wie feieren?

Sohn wird im januar 4 jahre alt! geburtstag wie feieren?

14. Dezember 2015 um 18:43

Wie und wo habt ihr den 4ten Geburtstag eurer Jungs gefeiert? Bräuchte ein paar anregungen. Unsere wohnung ist leider viel zu klein für eine tolle party aber was dann?

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 19:22

Wir haben den 5ten
Meiner tochter in einem indoor Spielplatz gefeiert! Es gibt bei uns so einen kleinen, privat geführten und sehr übersichtlichen! es gibt auch riesige, überlaufene und versiffte hier, da hätte ich das niemals gemacht!

Ich hab die kinder alle selbst von den eltern bringen lassen, hab pommes bestellt und alle waren glücklich!

Ich würde es jederzeit wieder machen
Du hast keinen dreck, die kinder sind ausgetobt und glücklich!

Ich hab von 15.30 bis 18.00uhr eingeladen, auch das reicht vollkommen in dem alter!

Viel spass

Gefällt mir

14. Dezember 2015 um 20:35

Meiner
Wird im Januar auch 4. wir feiern im indoorspielplatz, er darf sich 4 Kinder einladen. Dort gibt es essen und auch Kuchen. Wir feiern von 10-14 Uhr

Gefällt mir

15. Dezember 2015 um 13:38


Danke fur die antworten. Indoor spielplatz hatte ich zuerst auch gedacht, find das aber ehrlich gesagt ziemlich teuer dort jemand noch andere ideen?

Gefällt mir

15. Dezember 2015 um 20:28

Unsere Wohnung ist auch klein.....
....Haben dennoch Zuhause gefeiert. Mein Sohn ist vier geworden im November. Ich hab die Kids erstmal mit ner "Aufgaben-Rallye" durch den Park hinterm Haus "gejagt" zum auspowern.... Die Belohnung waren die mitgebsel....

Dann gab es drinnen Buffet, herzhaft süß gemischt, und die Kinder haben noch gespielt....

Ganz zum Schluss wurde es etwas chaotisch weil die Kids überdreht waren, aber wir haben sie drinnen auch frei spielen lassen... Hätten wir drinnen noch ein zwei Spiele gemacht wäre das auch nicht passiert.... Aber wir haben gequatscht

Wir waren fünf Kinder, zwei Babys (eins davon meins) und vier Erwachsene.... Auf 65qm.... War ne wilde Party

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
"Was ist was" Mitmachheft
Von: mrsgofem
neu
15. Dezember 2015 um 17:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen