Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Sohnemann hat schleim im stuhl.

16. März 2012 um 11:19 Letzte Antwort: 16. März 2012 um 11:32

Mein Junior (4 Monate alt) hatte eben schleim im Stuhl.
Das war ein ca. 5cm langer und 3mm breiter Streifen.
Der restliche Stuhl war ok.

Was kann das sein?

Will nicht schon wieder zum Arzt...waren erst gestern da weil er Ausschlag hatte.
Am Dienstag war ich auch da und die Woche davor auch ein mal.

Mensch, irgendwie ist momentan der Wurm drin.
Er zahnt, hat wieder eine leichte Bronchitis, dann das Fieberexabthem und nun dieser komische Stuhlgang.

Mehr lesen

16. März 2012 um 11:31

Hallo
mein kleiner hatte auch grad bronchitis und schnupfen und auch schleim im stuhl...vielleicht hängt es irgendwie zusammen? würd mir da nicht so gedanken machen...wenn er sonst "gut drauf" ist...

Gefällt mir
16. März 2012 um 11:32
In Antwort auf keitha_12841783

Hallo
mein kleiner hatte auch grad bronchitis und schnupfen und auch schleim im stuhl...vielleicht hängt es irgendwie zusammen? würd mir da nicht so gedanken machen...wenn er sonst "gut drauf" ist...


Das kenn ich von meinem auch. Nachdem er aber sonst sehr fit war hab ich mir keine weiteren Gedanken drum gemacht, war auch nur 1-2 mal das er schleim in der windel hatte...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers