Home / Forum / Mein Baby / Solange der vorrat reicht....ernstings family ((

Solange der vorrat reicht....ernstings family ((

28. März 2008 um 20:24

hallöchen, hat nix mit baby zu tun, muss mich aber mal auslassen.

also: bei ernstings family gabs ab heute solche damen-badeshorts, ich wollte die unbedingt haben, zurücklegen lassen, machen die nich und heute früh hatte ich krabbelgruppe. daher war ich erst um 11:30 in der filiale (um 10uhr öffnet sie) und .......ja, es war natürlich keine badeshorts mehr da, nirgends, in keiner filiale auch nich im internet.....

ich find sowas total zum ko****, die könn doch nich werbung machen und dann nur 3hosen davon haben. laut gerichtsurteil müssen solche angebote mindestens einen tag vorrätig sein!!!

könnt mich echt ärgern, bin extra hingelatscht und dann...... (((

bei solchen badeshorts kann man nämlich super die fettpölsterchen verschwinden lassen nich das ich welche hätte aber........

lg nic+fabi

Mehr lesen

28. März 2008 um 20:33

Kundenfang
nehnt man das!!! Komisch das man die Teile nun gar nicht mehr bekam???

lg Simone + Johannes

Gefällt mir

28. März 2008 um 20:42

Hast du...
...es mal online versucht? In der Filiale können die auch abrufen, ob die die Sachen in einer anderen noch vorrätig haben, und dann besorgen sie dir die Sachen!
Ansonsten find ich das auch ärgerlich...ich war heute auch da und bin mit lauter Zeug wieder raus, hauptsächlich für meinen Kleinen

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir

28. März 2008 um 20:44
In Antwort auf klonie

Hast du...
...es mal online versucht? In der Filiale können die auch abrufen, ob die die Sachen in einer anderen noch vorrätig haben, und dann besorgen sie dir die Sachen!
Ansonsten find ich das auch ärgerlich...ich war heute auch da und bin mit lauter Zeug wieder raus, hauptsächlich für meinen Kleinen

LG
Klonie mit Luca

@klonie
im internt is auch alles weg gewesen, hab sogat angerufen, aber der typ war ekelig und meinte "pech gehabt" er kann nix machen



Gefällt mir

28. März 2008 um 20:46
In Antwort auf kdthe_12876857

@klonie
im internt is auch alles weg gewesen, hab sogat angerufen, aber der typ war ekelig und meinte "pech gehabt" er kann nix machen



Das ist ...
...allerdings echt frech! Sagte der wirklich "Pech gehabt!" ? Frechheit, den würde ich dem Callcenter-Chef melden!
Naja, vielleicht findest du ja was wesentlich besseres woanders, dann weisst du wozu es gut war

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Reportage über 4lings-schwangere auf rtl2
Von: kdthe_12876857
neu
6. Mai 2008 um 22:18
Baby weinter plötzlich bei anderen babys....
Von: kdthe_12876857
neu
3. Mai 2008 um 20:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen