In Antwort auf jane_11984349
Vielen dank...
für eure aufmunternden worte...
nun ich war heute bei meinen frauenarzt und die untersuchung ergab...SCHWANGER...in der 6-7 woche...ich habe das ultraschallbild gesehen und...ich habe geweint!
Es war so süß...auch wenn es noch so klein ist.
Ich bin immer noch am nachdenken...da ich vll bald eine zusage für eine ausbildung habe...und ich weiß nicht wie ich das machen soll...
Als ich meinem Freund heute sagte das ich schwanger bin war er ganz anders...er sagte er freue sich auf das baby und er steht hinter mir auch wenn seine eltern ihn dann verstoßen...ganz plötzlich...
ich freu mich auf eure antworten...
Ihr schaft das
es gibt so viele Möglichkeiten,das junge Mädchen so wie du hilfe bekommen können.Forsche mal im Internet und google etwas,hast bestimmt ein Internet.
Ein Baby ist zwar eine große Aufgabe,aber es ist auch eine sehr schöne Aufgabe.
lass dir helfen dann schafst du das,da bin ich mir sehr sicher,und noch was,kein Mann der erfährt das er Papa wird,fällt der Frau um den Hals,ein Mann braucht ein bischen Zeit um das zu kapieren,das er Papa wird.Du schreibst er freut sich doch,dann lass ihn an der Schwangerschaft teil nehmen,lass ihn dein Bauch fühlen wenn das Baby sich zu bewegen beginnt,nim ihn zur Geburtsvorbereitung mit wenn die Zeit kommt,und lass ihn einfach teil haben,dann wird er merken,wow das ist ga rnicht schlecht,und wenn der Partner zu dir hält,dann schafft ihr es beide.
Gefällt mir