Anzeige

Forum / Mein Baby

Soll ich alleinerziehende Mutter werden?

Letzte Nachricht: 23. Januar 2008 um 19:02
A
an0N_1227672499z
20.01.08 um 10:38

Hallo ihr lieben, brauche dringend eure Hilfe!

Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger. Mein Problem ist, ich bin immer allein.

Also, mein Freund arbeitet von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 20:30 Uhr. Sehen uns also eigentlich nie. Ich sitz dann überwiegend allein zu Hause da wir in einem Dorf wohnen am Arsch der Welt und hier gar nichts ist. Da er auch noch Schulden hat und unser ganzes Geld überwiegend dafür drauf geht, kann ich noch nicht mal in die Stadt fahren zu meinen Freundinnen. Am WE fährt er dann zum Fussball, zockt Fussball, guckt Fussball oder lädt seine Jungs ein zum Fussball zocken und ich kann zusehen was ich mache.

Gestern abend z. B. hat er wieder am PC Fussball gezockt und heut morgen um acht ist er losgefahren zum Fussball gucken (sein Bruder spielt).

So langsam hab ich echt die Schnauze voll und ich frag mich was ich mit so einem Mann eigentlich will. Noch dazu (weil wir kein Geld haben) denkt er nicht daran mit seiner sauferei und raucherei wenigstens kürzer zu treten. Was soll ich denn mit so einem Vater. Ich glaube, es gibt so viel Männer auf der Welt die besser wären zu mir und meinem Kind oder? Was meint ihr dazu?


Mehr lesen

N
naomh_12744558
20.01.08 um 20:54

Bist du krank??
oder warum hockst du am Arsch der Welt??

Was ist mit deiner Arbeit??

Wieso hast du keinen Führerschein??

Gefällt mir

A
anat_12108701
22.01.08 um 0:49

Huhu!
sachen packen und zu deinen eltern ziehen!!!!!

lass dir das nicht gefallen!! wenn dein freund sich jetzt schon so verhält, dann prost mahlzeit, wenn dein kind da ist!! du und dein kleiner schatz im bauch habt etwas besseres verdient. grad in der schwangerschaft brauchst du ein zu hause, in dem du dich wohl fühlst und menschen, auf die du dich verlassen kannst! wenn das kleine erst einmal da ist, wird eine trennung noch schwerer!!!!

glaub mir, es ist auch ohne mann zu schaffen. bei solchen männern sogar besser als mit!!!

liebe grüsse, ganz viel kraft und eine wunderschöne kugelzeit!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rabea_11869008
22.01.08 um 9:29

Hast du...
schon mal versucht,mit ihm darüber zu reden??Also eins kann ich dir sagen: wenn er jetzt schon so drauf ist,wird es wenn das Kind da ist höchstwahrscheinlich eher noch schlimmer statt besser!Aber du bist noch echt gut dran,glaub mir!Ich bin 25j. habe 2kleine Kinder (4j. und 3mon.)und mein nochmann geht meisstens morgens aus dem Haus um 7 oder 8Uhr bis 17Uhr zur arbeit dann ist er nebenberuflich selbsständig und arbeitet da oft noch bis 24uhr weiter ohne dazwischen heimzukommen und wenn er mal weniger arbeit hat geht er noch ins Fitnesstudio,im Sommer Fussbalspielen und am Wochenende noch fast immer mit Freunden weg!Ich kann zwar auch machen was ich will,hab meisstens ein Auto da und bin auch unternehmungslustig,aber für was hat man dann einen Mann??Und für was haben die Kinder einen Vater wenn der nie da ist???ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR GEFALLEN!!Ich hab mich vor 1Monat getrennt und bin gerade auf Wohnungssuche,da wir in dieser hier beide im Mietvertrag stehen und der Vermieter die Wohnung weder auf mich noch auf meinen Mann überschreibt!Es war schon verdammt schwer und ich hab die Hoffnung bis zum schluss nicht aufgegeben!Gebracht hat es aber gar nichts im Gegenteil!Ich bin zum Anwalt und der war noch beleidigt,obwohl er nur scheisse gebaut hat!Es ist so:Erst kommt die Wut,dann kommt der Schmerz aber dann wirst du dein leben wieder geniesen können!und Männer gibt es genug,auch welche die Frauen mit Kindern nehmen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227672499z
23.01.08 um 19:02
In Antwort auf naomh_12744558

Bist du krank??
oder warum hockst du am Arsch der Welt??

Was ist mit deiner Arbeit??

Wieso hast du keinen Führerschein??

...
Warum bin ich krank? Ich arbeite Teilzeit als Verkäuferin und habe keinen Führerschein weil ich keinen mache darf weil ich Epilepsie hab. Und ich wohne am Arsch der Welt weil ich hier ein Haus haben konnte und nicht nur eine Wohnung.

Gefällt mir

Alleinerziehende Mutter: Alles rund um Rechte, Zuschüsse & Unterstützung
Anzeige