Home / Forum / Mein Baby / Soll ich die polizei rufen?

Soll ich die polizei rufen?

12. September 2012 um 0:05

Ich bin schon wieder auf 180!
Schräg über mir wohnt so ein Möchtegern-Gangsta (mit seinen Eltern!), der aaaandauernd kifft. Der Rauch zieht jedesmal in meine Bude, wenn ich nicht rechtzeitig die Fenster schließe.
Ich hab's mit reden versucht, ich hab's mit meckern versucht. Nichts hilft.
Seine Eltern brauche ich erst gar nicht ansprechen, deeeeenn: die leben davon, dass er das Zeug vertickt! Kein Scheiß!
Jedesmal bin ich drauf und dran die Polizei zu rufen, aber irgendwie mach ich es dann doch wieder nicht.. Anfangs dachte ich mir immer "ich bin noch neu, da muss ich ja nicht gleich die Keule auspacken", und das hat sich jetzt irgendwie so gehalten...

Aber jetzt gerade habe ich (gottseidank rechtzeitig) mitbekommen, dass er vor dem Fenster meines Babies kifft! Und DAS geht jetzt wirklich zu weit! Ich kann aber in der Dunkelheit niemanden entdecken..

Ich hab das Telefon schon in der Hand, aber weil ich keine Lust hab mich um die Uhrzeit noch mit drr Polizei abzukaspern, zöger ich schon wieder..
Würdet ihr jetzt noch die Polizei rufen? Oder lieber morgen den Vermieter einschalten?

Oder soll ich hochstürmen und den Eltern was vor'n Latz knallen?!

Mehr lesen

12. September 2012 um 0:20

Ich hab jetzt
erstmal meinen Mann angerufen. Er sagt, er redet morgen nochmal mit den Eltern, und wenn das nix bringt, dann wenden wir uns an die Verwaltung.

Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass er ebenfalls meckert und gleich nach der Arbeit da hoch stürmt....

Ihr habt recht, ich ruf jetzt die Polizei! Dann können die auch gleich mal 'n Blick in deren Keller werfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 0:42

Ich
Hab auch so ein oder so welche, man sieht die nie, 2 stockwerke unter mir...

Das wohnzimmer ist IMMER zugemacht mit rollos wirklich immer! Und in der Küche ist NICHTS drinne wenn man hinterm haus lang geht kann man da rein gucken... Ich frag mich ob die da nur zum
Kiffen und saufen hingehen oder was die da machen... Manchmal riecht es sogar morgens schon nach grass....

Aber ich glaub die polizei kann da nichts machen.. Es ist ja eigentlich nichts passiert und was die in deren wohnung machen ist ja privat...

Aber es stinkt echt so wiederlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 0:59


Na ganz toll... Fehlt noch das hier bald die kiffer stehen um was zu kaufen

Naja wir suchen eh ne grössere Wohnung.. Dann muss ich das nich mehr riechen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 12:46

So jetzt
mal die Nase aus dem Fenster halten und tief einatmen und entspannen(sorry ein dumme Witz,aber musste raus)
würde probieren sie mal im normalen Zustand zu erwischen, und ihnen erklären das es dir im Prinzip egal ist was sie treiben aber sie bitte auf dein baby aufpassen sollen und das zeug in der Nähe der KinderZimmerFenster nix zu suchen hat wenn sie drauf nicht reagieren kannst ja immer noch die Polizei rufen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 16:49

Da hab ich vorhin 'nen ellenlangen text geschrieben..
...und dann stürzt mir plötzlich die App ab.

Ich hab tatsächlich die Polizei gerufen. Aber als die dann endlich da waren, war er schon weg. Und aufgemacht hat bei denen auch keiner. Wahrscheinlich haben die den Streifenwagen gesehen, und sich tot gestellt...

Was mich an der Sache am meisten ärgert, ist, dass er keinen Respekt hat. Ich habe ihn ja schon mehrfach darauf angesprochen, weil nicht nur sein Gequalme durch alle Ritzen zieht, sondern auch seine "Kundschaft" andauernd vor der Tür oder sogar im Treppenhaus rumlungert. Aber ich kann reden soviel ich will, es interessiert ihn nicht! Er kann ja gerne kiffen soviel er lustig ist, aber ich muss doch nicht darunter leiden?! Ich kann nicht mal in den Keller gehen, weil mir dann eine Wolke entgegenschlägt - Halleluja, das haut den stärksten Bullen um! Ich vermute, er bunkert das Zeug da nicht nur, sondern baut auch an... Und man kann ja auch nicht von mir erwarten, dass ich jetzt Tag und Nacht die Fenster geschlossen halte, damit er mich nicht damit belästigt!

Naja,... Meine bessere Hälfte will gleich nochmal hochgehen und das Gespräch mit den Eltern suchen. Aber ohne mich. Ich bin ihm zu aufbrausend.

Er fand es im Übrigen auch überzogen, dass ich die Polizei gerufen habe. Aber ich fand's angemessen. Schließlich weiß "der Kiffer", dass mein Baby in diesem Zimmer schläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen