Anzeige

Forum / Mein Baby

Soll ich ihm sagen das ich verliebt in ihn bin?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2016 um 12:01
V
vi_12461667
16.05.16 um 9:14

Hallo,
Es geht um meinen Arbeitskollegen und mich. Wir verstehen uns super, erzählen uns viel privates und verbringe oft nach dem dinst noch etwas zeit zusammen zum Kaffee trinken.
Ich Bin sschon lange heimlich in ihm verliebt,weiß aber nicht so recht worauf ich bin.
Er sagt mir ständig wie froh er ist das ich da bin, uns seine Blicke zu mir sind auch sehr intensiv (sagen meine Kolleginnen)

Leider hat er in ein paar tagen seinen letzten Arbeitstag. Er hat sich in eine andere Filiale versehen lassen, jetzt sagt er mir aber immer wieder das er dort eigentlich gar nicht hin will
Er ist aber einfach zu stolz um alles wieder rückgängig zu machen.
Jeden Tag sagt er mir mittlerweile das er dort nicht hin möchte es ja aber kein zurück gibt,egal wie sehr ich mich jedes mal bemühe er bleibt bei seiner Entscheidung.

Ich liebe ihn wirklich,und ich hab angst das er in paar tagen einfach so verschwindet.
Meint ihr es sinnvoll ihm zu sagen was ich empfinde, und ihm sagen wie sehr mir das alles weh tut?

Mehr lesen

A
an0N_1247766099z
16.05.16 um 9:19

Klar!
Mehr als ein "ich bin aber nicht verliebt" kann nicht passieren! Und du hast es endlich mal ausgesprochen, bringt doch nix, wenn du deine Gefühle heimlich mit dir rumträgst.
Ich würde es machen.

Gefällt mir

V
vi_12461667
16.05.16 um 10:48

Hab angst vor seiner reaktion
Also das einladen trau ich mich dann nicht reden ja sonst auch auf der arbeit und haben auch mal 5 min Zeit um ungestört zu reden. Hab halt nur angst das ich mich total blamiere

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1237812099z
16.05.16 um 12:01

Seh ich genauso.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige