Home / Forum / Mein Baby / Soll ich ihr ,,Folgemilch,, geben???

Soll ich ihr ,,Folgemilch,, geben???

19. Februar 2010 um 23:15

Hallo Mädels,

meine Maus wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und ich habe seit zwei Monaten beschlossen abzustillen.

Das hat auch wunderbar, ohne Probleme, alles geklappt! Diese Woche habe ich nun endgültig abgestillt und ihr die letzten Tage abends noch die abgepumpte Milch aus der Flasche gegeben und seit 2 Tagen nicht mal diese und habe auch nicht mehr abgepumpt.

Nun sehe ich immer diese Werbung im TV, Folgemilch ist das Beste nach der Muttermilch,, bla bla bla...

Muß ich wirklich noch was geben (abends? oder tagsüber??)? braucht sie diese? bin total ratlos!!!!

lg

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 0:51

Ich denke nicht!
Da deine Maus fast 1 Jahr alt ist,kann sie jetzt Kuh-Milch trinken.

Wir nehmen die 3,5% von Bärenmarke.

Das mag ja stimmen,das in der Folgemilch oder Kindermilch Folsäure etc steckt,aber das sollte dein Baby ja über die Nahrung,also das Richtige Essen bekommen.
Also wäre das rausgeschmissenes Geld.

Sie bekommt doch feste Nahrung?
Oder hast du noch vollgestillt?
Denke ich ja weniger

LG;Sabrina

Gefällt mir

20. Februar 2010 um 0:56
In Antwort auf mamilein89

Ich denke nicht!
Da deine Maus fast 1 Jahr alt ist,kann sie jetzt Kuh-Milch trinken.

Wir nehmen die 3,5% von Bärenmarke.

Das mag ja stimmen,das in der Folgemilch oder Kindermilch Folsäure etc steckt,aber das sollte dein Baby ja über die Nahrung,also das Richtige Essen bekommen.
Also wäre das rausgeschmissenes Geld.

Sie bekommt doch feste Nahrung?
Oder hast du noch vollgestillt?
Denke ich ja weniger

LG;Sabrina


Die Bärenmarke ist echt gut die hat aber 3,8% Fett, also bei uns ist das auf jedenfall so.

Aber ich stimme dir natürlich trotzdem zu, wollte meiner Maus auch diese Kindermilch geben aber der Kindera. hat gesagt das unnötig ist. Ab 1.Jahr dürfen sie eigendlich alles auch Kuhmilch ist gesund und billiger

Gefällt mir

20. Februar 2010 um 10:26

...
Ja, das ist richtig, aber es ist ja auch nicht so, dass alles was TEUER ist, auch GUT ist!
Und ich glaube, einem Kind mit über einem Jahr kann man bedenkenlos Kuhmilch geben, wenn man nicht mehr stillt!

LG
Judit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen