Home / Forum / Mein Baby / soll ich ihr nur noch tee nachts geben? baby 6 monate

soll ich ihr nur noch tee nachts geben? baby 6 monate

4. Oktober 2008 um 12:01

hallo ihr,

also meine tochter ist 6,5 monate alt, und wacht 1-2 mal nachts auf. letzte mahlzeit gebe ich ihr ca. 19.30 - 20.00uhr, meist ein abendbrei.


dann kommt sie so um 3.00- 4.00uhr, und hat meist hunger. mache ihr dann in der nacht noch einen brei. ach flasche trinkt sie nicht, habe das schon mit dem kinderarztbesprochen, sie möche nur brei und saft.



viele schreiben sie geben nur noch tee, was evtl. dazu führen kann das sie dann durchschläft?

jetzt meine frage, soll ich ihr echt nur noch tee geben oder saft wenn sie munter wird?


vielen dank für die antworten!


Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 15:19

JE FRÜHER
du damit aufhörst in der nacht was zu geben, desto früher schlafen sie auch durch, mein Kleinster ist 8 monate und wacht ab und zu mal in der nacht auf, er bekommt aber nichts, weder tee noch was zum essen, das würde ich NIE machen, denn er gewöhnt sich daran wieder, und dann wird er wieder immer wach.

Ich geb ihm dann den schnuller und wenn er auch 10 min jammert, er schläft dann wieder ein, versuch das auch mal, und gib ihr nichts mehr, vielleicht am anfang noch ein paar mal Tee, aber dann komplett damit aufhören!
Unserer bekommt auch um ca. 19.30 noch eine Flasche und bis 7 oder 8 uhr morgens ist dann ruhe, aber das ist schon so, seit er 4 Monate ist!

alles liebe und gute mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen