Anzeige

Forum / Mein Baby

Soll ich ins Krankenhaus fahren?

Letzte Nachricht: 28. Februar 2016 um 21:09
A
alvin_12145348
28.02.16 um 20:50

Meine Tochter ( 7 Wochen) schreit seit etwa zwei Tagen ständig und kommt kaum zum schlafen. Seit 18:00 Uhr ist es ganz schlimm, sie schreit ganz verzweifelt und atmet sehr hektisch. Zwischen durch schläft sie immer für wenige Minuten ein und wacht dann ganz panisch wieder auf. Sie ist ganz war um schwitzig vom schreien. Ich weiß nicht was ihr fehlt und was ich machen soll. Meint ihr ich sollte ins Krankenhaus fahren? Ich habe so furchtbare Angst um mein kleines Mädchen.

Mehr lesen

A
amyas_11974886
28.02.16 um 20:52

Ruf doch mal im kkh an und schildere die Situation
Alles Gute

Gefällt mir

J
jia_11966925
28.02.16 um 20:54

Schwierig das aus der ferne zu beurteilen
Frag doch mal deine Nachsorgehebamme.

Ansonsten lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt.

Gefällt mir

M
maegan_12289785
28.02.16 um 20:56

Ja
ja fahr hin

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
28.02.16 um 20:56

Vertrau deinem instinkt
Dieser sagt dir ja das du im krankenhaus fahren solltest sonst hättest du hier nicht gefragt

Alles gute für deine maus

Gefällt mir

S
shisha_12084166
28.02.16 um 20:57

Wahrscheinlich
ist es nicht nötig, dass du fährst. Kann es sein, dass sie Bauchweh hat? Versuche sie im Fliegergriff zu tragen, geh spazieren, versuche sie zu pucken oder wärme sie mit eibem Kirschkernkissen. Oder setze sie in den Maxicosi und fahre eine Runde um den Block. All das kann helfen.

ABER: wenn du Angst hast, dann fahre! Wenn du kein gutes Gefühl hast, ist es das richtige sich abzusichern. Du kannst sonst auch im Krankenhaus nachfragen was sie dir raten (telefonisch). Meist wollen sie dann aber Babys unter 12 Wochen sehen und sagen du sollst kommen. So oder so versuche nicht in Panik zu kommen, das kann es bei so kleinen Babys echt geben. Vertraue einfach auf dein Gefühl...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
circe_984218
28.02.16 um 20:58

Ich kann dir nichts raten
Wenn du unsicher bist, dann fahr ruhig ins krankenhaus. Ich kann dir nur sagen, dass unser sohn ungefähr in der gleichen woche auch sowas hatte. Ich dachte erst er bekommt zähne oder hat bauchweh. Hab alles versucht ubd nichts half. Irgendwann hat er einfach aufgehört. Ich und mein mann haben ihn einfach im arm gehalten. Ich war schon völlig panisch und wollte auch ins krankenhaus und dann hat er einfach aufgehört.
Ich weiß bis heute nicht was er hatte
Das hilft dir jetzt auch nicht weiter

Gefällt mir

Anzeige
L
lesley_983553
28.02.16 um 21:04

Ich hab
Damals im Krankenhaus angerufen, weil ich nicht weiter wusste.
Die Schwester am Telefon war sehr nett und hat sich dann auch das schreien angehört.
Letztendlich konnte sie uns so beruhigen, das wir nicht gefahren sind.
Kind war wohl einfach übermüdet. Fieber hatten wir damals gemessen und da war auch nix....
Hoffe bei euch beruhigt es sich auch.....

Gefällt mir

A
alvin_12145348
28.02.16 um 21:04

-
Ich habe gerade mal Fieber gemessen und sie hat 38.1, ich weiß nicht ob das jetzt vom vielen schreien kommt oder ob es wirklich Fieber ist. Ich denke, dass wir wirklich besser ins Krankenhaus fahren. Vielen Dank!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187270699z
28.02.16 um 21:09
In Antwort auf alvin_12145348

-
Ich habe gerade mal Fieber gemessen und sie hat 38.1, ich weiß nicht ob das jetzt vom vielen schreien kommt oder ob es wirklich Fieber ist. Ich denke, dass wir wirklich besser ins Krankenhaus fahren. Vielen Dank!

Da sie noch
So jung ist, musst du bei fieber zum arzt

Gefällt mir

Geburt: Wann sollte man ins Krankenhaus fahren?
Anzeige
Anzeige