Home / Forum / Mein Baby / Soll ich mein Sohn nach dem Zeugungsort nennen????

Soll ich mein Sohn nach dem Zeugungsort nennen????

30. Oktober 2007 um 18:10

Hallo!
Im nOvember werde ich zum 2.Mal Mama!!! Mein erster Sohn heißt Finnlan und ist 6 Jahre alt!! Nun überlege ich ob ich meinen 2 Sohgn nach dem Zeugungsort nenne soll, er würde dann Paris heißen!! Meine Familie sagt ich bin total verrückt und versthen das gar nicht!! Was haltet ihr davon??? Habt ihr vielleicht noch ander Namen, die ähnlich wie Städt klingen ?? Soll ich es doch vielleicht lassen, mit dem Zeugungsort???

Im Vorraus Danke

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 18:14

...
Da fehlt bei deinem 1.Sohn ja nur noch ein d am Ende

Ich finde sowas alles andere als schön, Ausnahme bei Stars, da passt es dann wieder Aber wenn jemand "normales" auf die Idee kommt, ist es doch eigentlich eher lächerlich und krampfartig nachgemacht, so kommt es dann zumindet rüber.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 9:07

FAKE!
Hallo Belladunja!
Das hatten wir gestern abend schon ausdiskutiert! Lotta und Caro sowie bueschra sind die gleiche Person! Alles Fake! Siehe auch Fake-Thread und für ganz mutige der Javier??-Thread! Ist etwas unübersichtlich aber zum totlachen!

31. Oktober 2007 um 15:09

Hey
nu denkt natürlich jeder an die doofe hilton...
wie wollt ihr ihn denn aussprechen? also "normal" ausgesprochen find ich ihn sehr schön..so heißt doch einer der griechischen(?) götter...

31. Oktober 2007 um 15:18
In Antwort auf kinge_12888815

Hey
nu denkt natürlich jeder an die doofe hilton...
wie wollt ihr ihn denn aussprechen? also "normal" ausgesprochen find ich ihn sehr schön..so heißt doch einer der griechischen(?) götter...

Hi!
Ja so heißt ein grichischer Gott!!!! Wir würden ihn dan Paris aussprechen, also Deutsch!!!! In Englisch hört es sich ja total doof an..

31. Oktober 2007 um 15:20

Also
nenn ihn doch Perez...das hört sich doch so ähnlich an!

31. Oktober 2007 um 15:37

Hi!
Ja ich habe meinen Sohn mit 13 bekommen!!! Aber ich finde es nicht schlimm!!! Die euridice38 hat mich gestern auch ziemlich beleidigt!!!! Es ist richtig das Caro und Lotte ein und dieselbe Personen sind!!! Aber das sie dann auch noch Büschra mit rein zieht. Sie haben mir gestern nichts geglaubt, sie hätten sogar gesagt, dass ich das nur sage das meine Eltern bei einem Autounfall um das Leben kammen, als ich 13 war!! Mich hat das sehr verletzt!!!!

31. Oktober 2007 um 19:55
In Antwort auf lotte178

Hi!
Ja ich habe meinen Sohn mit 13 bekommen!!! Aber ich finde es nicht schlimm!!! Die euridice38 hat mich gestern auch ziemlich beleidigt!!!! Es ist richtig das Caro und Lotte ein und dieselbe Personen sind!!! Aber das sie dann auch noch Büschra mit rein zieht. Sie haben mir gestern nichts geglaubt, sie hätten sogar gesagt, dass ich das nur sage das meine Eltern bei einem Autounfall um das Leben kammen, als ich 13 war!! Mich hat das sehr verletzt!!!!

...
Darf man fragen, wie der Vater heißt?

Der von Finnlan-Finnyan mein ich jetzt...

31. Oktober 2007 um 20:08
In Antwort auf lotte178

Hi!

OHA!!
Ich habe dich beleidigt???
DU hast gestern im büschra - Javier Thread "ganz aus Versehen" unter einem anderen Namen anstelle büchra geantwortet! Und DU hast in der 1. Person also "Ich-Form" geantwortet! Das macht KEINE FREUNDIN. Das hatten wir ja wohl gestern schon. Als WIR - ich und andere - dich darauf aufmerksam gemacht haben, sowie auf andere Fehler, bist du ausgerastet!!! Wer will kann das ganze gern im Javier und Fake Thread nachlesen!!! 3 FAKES an einem TAG ist Unverschämt!

31. Oktober 2007 um 20:18

...
wie soll denn der andere heißen?waren es nicht zwilling?er wurd doch dann sicher am gleichen ort gezeugt oder??????????????

31. Oktober 2007 um 20:27

Hurra!
Starten wir die ganze Diskussion von vorne.

Was wir bis jetzt wissen: Caro gibt zu, dass sie auch unter Lotte schreibt. Lotte will ihren Sohn nach dem Zeugungsort benennen.
Caro bekommt Zwillinge und sucht dafür Namen. Caro antwortet als Lotte im Zwillings-Thread. Sie antwortet auch als Caro im Büchra -Javier Thread! Bei beiden antwortet sie als "Ich habe" als wir sie auf Fehler aufmerksam machen. Anschließend wird Sie ausfallend. Heute fängt sie grad von vorne an. WER Ihr jetzt noch ernsthaft glaubt, ist entweder eine weitere Caro-Persönlichkeit, oder sollte vielleicht mal die vorhergehenden Beiträge lesen!

31. Oktober 2007 um 20:29

Ich
bin auch wieder da! Wird es heute genauso lustig wie gestern?

31. Oktober 2007 um 20:32
In Antwort auf milavanila

Ich

Neee!
Sobald die Liebe gesehen hat, dass ich hier bin, hat sie sich wieder verzogen. Aber keine Gefahr für dich! Ich bin hier die Böse! Schon gesehen ?
Damit kann ich aber gut leben! ;P

31. Oktober 2007 um 20:34

Ich

Hab ich vergessen!
Büchra war heute nachmittag wohl auch mal da und hat einige Namen bewertet. Im eigenen Thread hat sie sich aber nicht blicken lassen! Dabei hätte sie ja mal einiges auf-/erklären können! Tja war ihr wohl zu heikel!

In Antwort auf yvette_11897915

Hurra!
Starten wir die ganze Diskussion von vorne.

Was wir bis jetzt wissen: Caro gibt zu, dass sie auch unter Lotte schreibt. Lotte will ihren Sohn nach dem Zeugungsort benennen.
Caro bekommt Zwillinge und sucht dafür Namen. Caro antwortet als Lotte im Zwillings-Thread. Sie antwortet auch als Caro im Büchra -Javier Thread! Bei beiden antwortet sie als "Ich habe" als wir sie auf Fehler aufmerksam machen. Anschließend wird Sie ausfallend. Heute fängt sie grad von vorne an. WER Ihr jetzt noch ernsthaft glaubt, ist entweder eine weitere Caro-Persönlichkeit, oder sollte vielleicht mal die vorhergehenden Beiträge lesen!

Falls
du nun mich meinst,ich muß ja mal aufn zahn fühlen.geht doch so nicht,das einer benachteiligt wird.interessant was dann wohl als antwort kommt,könnte doch wieder lustig werden.hab auch mal bei bueschra nachgefragt wegen javier.müssen doch die 101 schaffen

In Antwort auf yvette_11897915

Neee!
Sobald die Liebe gesehen hat, dass ich hier bin, hat sie sich wieder verzogen. Aber keine Gefahr für dich! Ich bin hier die Böse! Schon gesehen ?
Damit kann ich aber gut leben! ;P

Wir
sind doch alle böse, weil wir die liebe Caro und wie sie sonst noch heisst, durchschaut haben. Klasse...endlich gehöre ich auch mal zu den Bösewichten!

31. Oktober 2007 um 20:35
In Antwort auf sofiya_12478674

Falls
du nun mich meinst,ich muß ja mal aufn zahn fühlen.geht doch so nicht,das einer benachteiligt wird.interessant was dann wohl als antwort kommt,könnte doch wieder lustig werden.hab auch mal bei bueschra nachgefragt wegen javier.müssen doch die 101 schaffen

Büchra lässt sich in ihrem Thread doch gar nicht blicken! Dafür bewertet sie jetzt bei anderen

31. Oktober 2007 um 20:38

Wir
sind doch alle böse, weil wir die liebe Caro und wie sie sonst noch heisst, durchschaut haben. Klasse...endlich gehöre ich auch mal zu den Bösewichten!

Nix..
Unten schreibt sie nur, ich hätt sie angegriffen! Aber was wir wirklich machen müssen, ist ihre ganzen Beiträge mit Fake-Hinweisen zu verseuchen. Einige haben heute fröhlich weiterbewertet weil sie nichts mitbekommen haben. Das ist unfair gegenüber ernsthaft Suchenden, deren Beiträge öfter mal untergehen!

5. November 2007 um 12:23

Nein
Ich finde es nicht gut ein Kind nach einem Ort/Zeugungsort zu nennen.Und Paris gefällt mir als Name auch nicht.

5. November 2007 um 18:01

Bloß nicht!
Wurde dein erster Sohn in Finnland gezeugt?
Ich find das total absurd.Woher willst du denn genau wissen,das er DA gezeugt wurde? Am ende war es dann doch in Chile,und dein Sohn nennst du dann vor der Geburt Chile.Meine Cousine hat ihren SOhn nach dem Zeugungsort benannt nähmlich Santiego.Und sie beräuht es nun!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club