Forum / Mein Baby

Soll ich morgen zur Arbeit gehen- oder alles hinschmeißen?

Letzte Nachricht: 9. April 2014 um 10:38
A
an0N_1290450799z
06.04.14 um 19:25

Hallo
Ich hatte schon einmal geschrieben dass ich am 1. April eine neue Stelle angetreten habe.
Das war eigentlich meine Absolute Traumstelle von den Rahmenbedingungen... Ich habe früher also 2009 schon mal da gearbeitet mit anderen Kollegen.
Ich habe mich wirklich riesig darauf gefreut!
Schon am 1. Arbeitstag stellte sich heraus: die Stelle ist der Horror!!
Meine Kollegin also die Gruppenleitung macht mich fertig! !!! Sie nutzt jede Gelegenheit um mich ru ter zu putzen!!! Mit mir hat noch eine andere Kollegin angefangen. Sie ignoriert mich komplett und hat mit der Gruppenleitung so zu sagen einen Pakt geschlossen.
Achso ich bin Erzieherin.
Naja mich hat das so runtergezogen dass ich nix mehr essen und nicht mehr schlafen konnte und körperlich total schlapp war. Freitag Morgen war ich wie gelähmt!! Ich konnte nicht zur Arbeit!!!
Ich weiß wie feige das war!!! Ich habe meinen Mann dort anrufen lassen dass ich krank bin!!
Ich weiß dass das feige und blöd war!!!!!
Ich habe so etwas noch nie getan!!
Ich kann im Nachhinein nicht glauben wie schnell ich aufgegeben habe!!!
Hinzu kommt ich habe 2 Kinder (1 und 4) die Stelle hat 30 stunden und ist 1 std bis 1.30 entfernt.
Das alles wollte ich nur in Kauf nehmen weil ich die Stelle so toll fand!!
So nun weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich möchte so gerne einfach kündigen!!!!
Mein Mann sagt das geht auf keinen Fall.... aus finanziellen Gründen!
Er sagt ich soll mich krank schreiben lassen so lang bis ich was neues habe!! Das kann ich auch einfach nicht!! Ich finde das so unfair und falsch und wie soll ich das anstellen?
Nun überlege ich morgen doch wieder hin zu gehen
Aber ich habe Angst!! Ich habe Angst dass sie mich jetzt alle hassen weil ich mich Freitag gar nicht gemeldet habe!!!
Und ich glaub ich halt es da auch echt nicht aus!!