Home / Forum / Mein Baby / Soll ich oder Soll ich nicht...?

Soll ich oder Soll ich nicht...?

12. Juli 2011 um 20:51 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 21:06

Hallo,
Ich bekomme im Okt. (wenn sie nicht voher kommen will ) mein zweites Baby und weis nichts ob ich das was ich euch gleich erzähle jetzt schon machen soll oder nicht...

Ich habe für meine 1 Tochter ein Armkettchen mit Namen machen lassen, eine Fleecedecke mit Namen machen lassen und eine Schnullerkette mit Namen machen lassen.

Und ich jetzt frage ich mich ob ich es nicht jetzt schon machen lassen soll oder net.

Was denkt ihr???

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 21:01

@ lingbouvier
Was ich für meine erste Tochter machen lassen habe, habe ich ja gemacht als sie auf die welt kam.

Aber dieses mal lasse ich mir das schencken wie du es sagt! Denn mich fragen viele was du gerne perönlich für das Baby haben willst. Darum frage ich ob ich es jetzt schon machen lassen soll oder net. Oder anderst ausgedrückt den anderen es jetzt schon sagen soll oder net das die es machen lassen sollen!

Klar nicht wirklich selber machen weil das net gerade wenig geld kostet! Denn momentan ist kein geld dafür da! Und da meinet ich wirklich KEIN geld!

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 21:03

Sorry
mein PC verschluckt ab und an Buchstaben! Oder wenn ich auf einen zu leicht drüber komme schreibt der es gleich also bitte net so sträng mit dem wie ich es schreibe

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 21:06

@ lingbouvier
ja jetzt bin ich 27+ ( also 28ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers