Home / Forum / Mein Baby / Soll ich Sie da einfach blärren lassen??

Soll ich Sie da einfach blärren lassen??

17. Februar 2011 um 13:12

Meine Damen...

wir haben ein Problem....das Kindle....will nur bei der Heide sein.....will nicht zum Vater...besonders wenn es ums ins Bett gehen geht....sie schreit wie ein abgestochenes Säuchen....da die Heide aber arbeitet hin und wieder und manchmal auch mal etwas Zeit für sich braucht ist es zwingend erforderlich das Baby auch mit Vater ins Bett geht.....wie stell ich das jetzt aber an....bis jetzt hab ich sie immer wieder erlöst nach langem Gebrüll.....ist es aber besser das durchzuziehen...sprich solange eben beim Papa schreien lassen bis sie so müde ist und einschläft??.....



Adieu
Heide

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 17:50

Achso
ja sie ist jetzt 13 Monate....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 18:33

....
müssen und können....ein Unterschied...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat Jemand hier ein Kind mit juveniler Skoliose?
Von: lorie_12846682
neu
16. Februar 2015 um 12:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen