Home / Forum / Mein Baby / Soll ich testen?

Soll ich testen?

5. November 2014 um 7:12

Habe die nova t spirale (kupferspirale) bis jetzt hatte ich einen regelmässigen zyklus von 28 tagen 1 mal 29. heute ist tag 31. weiß nicht was ich davon halten soll. Dachte vor 3 tagen joor sie kommt hab ubterleibweh nix -.- seit gestern hab ich so hitzewellen. Hatte ich bei meiner mittleren aber bin auch erkältet evt nur davon? -.- ich weiß ihr könnt nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht aber soll ich noch warten oder schon testen? Bin zt 31 heute sonst kam sie immer spätestens zt29. Noch nicht viel drüber aber eben ungewohnt da ich sofort nach der geburt immwe einen regelmäßigen zyklus hatte

Liebe grüße Heidi mit Nina(6),Jana(5) und Sam (9,5 monate)

Mehr lesen

5. November 2014 um 7:31

...
Wenns dir besser geht, teste!

Seit ich meine spirale habe, seit fast eibem Jahr... hab ich glaub schon 5 Tests gemacht...

Mal kam die regel nach 20 Tagen, im Folge Monat nach 27... naja...

Ich Trage die Spiralen gern, habe mich jedoch was Verhütung angeht, nie so unsicher gefühlt!

Also ran an den Test... danach gehts dir besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 7:38
In Antwort auf evanna_12543461

...
Wenns dir besser geht, teste!

Seit ich meine spirale habe, seit fast eibem Jahr... hab ich glaub schon 5 Tests gemacht...

Mal kam die regel nach 20 Tagen, im Folge Monat nach 27... naja...

Ich Trage die Spiralen gern, habe mich jedoch was Verhütung angeht, nie so unsicher gefühlt!

Also ran an den Test... danach gehts dir besser!!!

Ok danke
Ich werd mir gleich einen kaufen. Ist bis jetzt 1 tag warum mach ich mich so verrückt? Unglaublich

5. November 2014 um 9:25

Huhu
Ich würde auch testen! der Name deiner grossen ist schön, ich heisse auch so

5. November 2014 um 10:08

Er ist positiv
Ich weiß gerade gar nichts mehr

5. November 2014 um 10:26

Ruf mal direkt beim arzt an und klär das ab
Dann kannst du dir immer noch gedanken machen... mach dich nicht verrückt. Es gibt für alles eine lösung...

5. November 2014 um 10:28

Arzt!
Sofort zum FA und abklären lassen

5. November 2014 um 10:34

Ja mein mann und ich
Sind gwrade aufm weg zur ärztin. Sie wollten mich sofort sehen,bluttest machen. Auch ein 4 werden wir lieben! Bin trotzdem gerade geschockt. Bei unserem 3 kind mussten wir so hibbeln und 2 fg etleben und jetzt kommt nr 4 einfach so!

5. November 2014 um 11:09

Ich finde es ganz toll
Das ihr ein 4. akzeptiert und es trotz ,,unfall" liebend empfangen würdet. Das ist leider nicht selbstverständlich.
Ich sage immer, der liebe gott hat das dann so entschieden
Und wo 3 sind, da wird auch ein 4. groß
Beängstigend nur das die spirale anscheinend nicht ao sicher war, wenn es so sein sollte. Wie lange hast du sie schon?

5. November 2014 um 11:23

Seit dem 27.02
ganz genau. Laut ärztin sitzt sie am richtigem platz und sie sieht nichts im ultraschall außer der schleimhaut. Blut wurde mir abgenommen. Ergebnis bekomme ich erst morgen früh. Pipitest hat sie nicht mehr gemacht überlege ob ich nocheinen mache später. Sie meinte selten sind die falsch, bei meinem Sohn sah man bei ES 12 schon einen minipunkt. Evt war nur der test falsch? War von dm dieser 10er

5. November 2014 um 11:26

Süsse
Warte doch den Bluttest ab was der sagt bevor du dich kirre machst mit weiteren Tests. Ausserdem hab ich den Test ja gesehen und der war ja Mal eindeutig,nichts mit Stricheraten ect.

Ihr schafft das da mach ich mir absolut keine Gedanken du bist ne absolute Vollblut-Mami

5. November 2014 um 11:30

@hommeli
Danke du bist so lieb. Ja ich warte bringt eh alles nix

5. November 2014 um 17:07

Na was
Spricht deine Ärztin? Hat sie schon einen ersten Eindruck?

6. November 2014 um 9:56

Hallo
Dachte ich schreib nochmal was rauskam evt interessiert es einige.
Heute morgen um 6h hab ich leichte blutungen bekommen, dachte nur sch.... jetzt doch nicht?
Beim FA hab ich um 7.30h angerufen und die sprechstunden hilfe hat mich weiter gereicht, ärztin meinte ja Frau S. ihr bluttest ist negativ. Joor somit bin ich nicht schwanger. Sowas hab ich noch nicht gehabt. Naja. Irgendwie bin ich doch enttäuscht da ich schon von einem 2. jungen träumte mit dem mein Sam dann aufwächst wie meine mädels zusammen damals.
Naja trotzdem werden wir wohl bei 3 bleiben denke ich. Mal sehen was die Zeit bringt. Danke euch für eure netten Worte. Tipp benutzt nicht diesen dm 10er test. Die günstigen ebay dinger haben nie falsch angeschlagen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches tragetuch für neugeborene und anfänger?
Von: mahala_12756210
neu
4. November 2015 um 10:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook