Home / Forum / Mein Baby / Sollen wir direkt in ein KH fahren ?

Sollen wir direkt in ein KH fahren ?

15. Juni 2014 um 10:02

Guten Morgen

Wir sind heute früh wach geworden & haben bemerkt das das Auge von unserem großen (3 Jahre) total angeschwollen war.
Vor kurzem hatte er eine Bindehautentzündung, die aber seit gut 3 Tagen weg ist.
Wir wissen nun nicht, ob er sich vielleicht verletzt aber nichts gesagt hat oder ob er sich gestern vielleicht beim zanken mit seinem Bruder verletzt hat.
Gestern hat er zumindest nichts gesagt.
Da war auch alles noch ganz normal.

Zu dem Auge:

Es ist richtig unten & obenrum angeschwollen.
Es ist ganz ganz leicht rötlich.
& es ist sehr weich.
Wenn ich drauf drücke tut es ihm nicht weh & auch wenn ich ihn frage sagt er das sein Auge ihm nicht weh tut.

Sollen wir das direkt anschauen lassen oder hat das schonmal jemand erlebt ?

Lg berlinerin2014

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 10:10

Hallo
Ich würde es auch lieber anschauen lassen.

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 10:29

Ich hab mal angerufen..
Ich habe gerade im KH angerufen & da wurde mir gesagt solange er kein Fieber hat oder es ihm schlecht geht können wir auch bis morgen abwarten & dann zum KiA gehen.
Sie meinte es könnte ein Mückenstich sein.
Naja mal schauen.. auf jeden Fall hüpft er hier rum & spielt ganz normal.

Danke für eure Antworten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen