Home / Forum / Mein Baby / Sollten Winterbabys Langarmbodys und Strumpfhosen tragen?

Sollten Winterbabys Langarmbodys und Strumpfhosen tragen?

23. März 2014 um 20:27

Hallo Mädels,

ich bekomme ein Winterbaby. Da ich noch massenweise Kurzarmbodys von unserem Sohn Zuhause habe,stellt sich mir die Frage,ob ein Winterbaby unbedingt Langarmbodys (und Strumpfhosen) braucht?

Darüber wird es Hauptsächlich einteilige Langarm-Nickistrampler tragen.

Sollte ich dennoch Langarmbodys und Strumpfhosen kaufen?

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Antonella

Mehr lesen

23. März 2014 um 20:35

Ja
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 20:42

Langarmbodys auf jeden Fall!

Strumpfhosen haben wir erst ab Gr. 62 gebraucht, da hatten wir dann nämlich auch Hosen und keine Strampler mehr und da gab's Strumpfhosen drunter. Unter die Strampler würde ich keine Strumpfhose drunter ziehen. Dann eher noch warme Wollsöckchen drüber.

23. März 2014 um 20:46

Ja unbedingt langarmbodys und
strumpfhosen kaufen.

ich finde, dass auch ein dickerer Strampler nicht ausreicht. eine Strumpfhose sollte schon drunter sein

23. März 2014 um 20:58
In Antwort auf cearra_12652218

Ja unbedingt langarmbodys und
strumpfhosen kaufen.

ich finde, dass auch ein dickerer Strampler nicht ausreicht. eine Strumpfhose sollte schon drunter sein

Naja
Unserer Maus war's mit Langarmbody, Nicki-Strampler (Ganzkörperding oder eben noch mit Pulli/Oberteil) und Wollsöckchen nie zu kalt. Kommt aber auch auf's Kind an. Diesen Winter war's ja auch noch so eisig.

Wir hatten auch viele Kurzarmbodys, die nie in Gebrauch waren.

23. März 2014 um 20:59
In Antwort auf christkind1985

Naja
Unserer Maus war's mit Langarmbody, Nicki-Strampler (Ganzkörperding oder eben noch mit Pulli/Oberteil) und Wollsöckchen nie zu kalt. Kommt aber auch auf's Kind an. Diesen Winter war's ja auch noch so eisig.

Wir hatten auch viele Kurzarmbodys, die nie in Gebrauch waren.

Nicht so eisig.

23. März 2014 um 21:04

..
Ja definitiv! Bekomme ein frühsommer baby und er bekommt am anfang auch langarmbodys an. Der große war ein herbst kind und trug strumpfhosen und langarmbodys. Strumphosen am besten 62 kaufen beine kann man einschlagen und somit lange tragen

23. März 2014 um 21:16

Jein
Langarmbodys würd ich schon ein paar kaufen aber auf Strumpfhosen erstmal verzichten und dann evtl. nachkaufen.
Habe 2 Winterkinder. Langarmbodies trugen beide. Wobei meinem Kleinen auch Kurzarmbodies Sweatshirt drüber gerreicht hätten. So war er dann daheim eben nur im LA-Body Strampler oder Hose. Strumpfhose hatte er vielleicht 1x diesen Winter an, aber es war ja auch nie wirklich kalt und er ist ein richtiger Schwitzi
Bei meiner Großen vor 2 Jahren war es um einiges kälter und sie war auserdem 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, sodass ich sie lieber etwas mehr eingepackt habe....

23. März 2014 um 21:44

...
Ich habe auch ein winterbaby,allerdings aus diesem lauen winter...Ich hatte massig langarmbodies und hab aber nach der Geburt nich einige Kurzarm nachgekauft,weil ich die gerade für tagsüber angenehmer fand,dass such das nicht so aufbaut...la body,shirt und strampler ,wenns raus ging,dann immer noch so ein gefütterten Anzug,dann hat man ja nen fußsack,also ich habs zu Anfang zu gut gemeint ...nachts hat der wurm heute noch la bodies unterm Schlafi und dann nen schlafsack ohne arme...strumpfhosen hatte ich ganz am anfang nicht,da wurde ja immer noch zugedeckt ,jetzt mal ein paar wochen schon und jetzt trau ich mich auch mal ohne nur mit söckchen...

Ich würde drei vier la bodies kaufen und strumpfi bin ich ewig mit einer ausgekommen,wir hatten einige,aber die steiff hat am besten gepasst und die werden ja nicht schnell dreckig...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram