Home / Forum / Mein Baby / Sommer, aber kalter Fliesenboden - was tragen eure Kleinen an den Füßen?

Sommer, aber kalter Fliesenboden - was tragen eure Kleinen an den Füßen?

22. Mai 2011 um 14:19

Hallo,

wir haben hier einen Fliesenboden, im Winter mit Fußbodenheizung, also schön angenehm warm. Aber jetzt wenns draußen warm ist, ist die Heizung natürlich aus und die Fliesen schon SEHR kalt.

Sonst hat unser Sohn (2 Jahre) immer dicke Stoppersocken oder dünne Socken mit Fliesenflitzern getragen, aber ich finde, dass das doch im Sommer furchtbar sein muss, dicke Socken an den Füßen zu tragen! Ich hab ja meist gar keine Socken im Sommer, aber eben Pantoffeln - und die kann der Kleine ja noch nciht tragen - die wärmen halt von unten, aber die Füße sind nicht so warm eingepackt...

Was tragen eure Kinder denn so?
Gibt es vielleicht sowas wie diese Fliesenflitzer (oder Ledersohlen) so in der Art von Sandalen, also oben offen???

LG
Judit

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 14:26


Echt?
Also, wenn ich mit dünnen Socken herumlaufen würde, also ohne Schuhe, hätte ich EISKALTE Füße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 15:21

Zur Zeit-->> Hausschuhe ohne Socken
Und im Sommer wenn es richtig heiß ist barfuß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 19:00
In Antwort auf yadira_12578573

Zur Zeit-->> Hausschuhe ohne Socken
Und im Sommer wenn es richtig heiß ist barfuß.


Aber ist da der Boden bei euch nciht zu kalt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 19:14
In Antwort auf blablabla174


Aber ist da der Boden bei euch nciht zu kalt???

Im Sommer
Wenn wir draußen um die 30Grad und mehr haben, dann ist es nicht zu kalt. Haben in Küche und Bad Fliesen den Rest Laminat. Wir wohnen im EG und unter uns ist Keller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 20:52


Sonst niemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 22:15

Hausschuhe
oder Fliesenflitzer. Bei meinem Sohn läuft sofort der Schnodder, wenn er barfuß über die Fliesen läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper