Home / Forum / Mein Baby / Sommer-Baby!!Brauche Hilfe beim ALVI-Schlafsack!!!

Sommer-Baby!!Brauche Hilfe beim ALVI-Schlafsack!!!

7. April 2008 um 12:25

Hallo,
Bräuchte einmal eure Hilfe. Unser Baby kommt Anfang Juli zur Welt, und ich würde gerne anfangen, langsam alles zu holen.
Auch einen Alvi- Schlafsack. Nun meine Frage: reicht im Sommmer (klar, temperaturabhängig) der Alvi- Innensack? und was zieht man drunter???
Welche Größe könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?

Danke, schön

Joanna 28 SSW

Mehr lesen

7. April 2008 um 12:41

Huhu
ob der Innensack reicht weiß ich nicht, muss ich selber diesen Sommer testen ich glaub aber schon, um zu testen ob er warm genug ist muss man bei den Kleinen einfach im nacken fühlen, wenn sie da warm sind und nicht schwitzen ist es richtig ^^

drunter zieht man bei einem Alvi Schlafsack nur Windel und Body

hab bei Nele mit dem in Größe 56/62 angefangen aus den Kleineren wachsen die zuuuu schnell raus

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 13:31

Hallo!
Wir haben mit dem Alvi Ende August letzten Jahres angefangen und haben Fenja beide Säcke angezogen. Da war es schon meist kühler.
Davor hatten wir nen Pucksack, ich fand den super im Sommer. Je nachdem wie warm es war hab ich sie angezogen. Mal mit Schlafanzug den Sack ganz hoch und mal mit Body den Sack nur bis zur Hüfte.
Den konnte sie tragen bis sie Grösse 68 getragen hatte. Danach sind wir auf den Alvi 74/80 umgestiegen, den haben wir heut noch.
Der Pucksack war auch von Alvi (gibt es auch von Sterntaler und co.) und hat 15 oder 20 gekostet.
Ansonsten würde ich dir auch den Alvi ne Nummer grösser für den Anfang empfehlen, sie wachsen so schnell raus.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 15:59

**DANKE....
für eure Antworten,bin nun etwas schlauer !

Gruss Joanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest