Home / Forum / Mein Baby / Sommerbaby,was anziehen zuhause und zum schlafen?

Sommerbaby,was anziehen zuhause und zum schlafen?

11. April um 16:54

Hallo liebe Mamis,
ich bekomme dieses Jahr ein Sommerbaby ( E.T. 21.08) und da ich noch Babykleidung ( für ein Mädchen ) nachkaufen muss,überlege ich schon hin und her,was man denn wirklich braucht und was nicht.
Meine Jungs sind im Februar und Mai geboren,daher hab ich eher wärmere Babykleidung zuhause und alles auch „Jungssachen“.
wir wohnen im Dachgeschoss wo es immer sehr warm ist im Sommer,wir haben zwar eine mobile Klimaanlage aber werden sie denke ich eher in einem Zimmer aufstellen das weiter weg ist von den Kids und nicht zu sehr kühlen.

wer hat schon ein Sommerbaby und kann mir ein paar Tipps geben? Zieht man da eh nur Bodys an oder sollte man auch ein Jäckchen,warme Socken etc. haben?

Mehr lesen

11. April um 17:25

Mein zweiter sohn ist am 29.august geboren...und ich hatte schon auch ein paar wärmere sachen. Ist ja dann auch bald september und da kann das wetter auch nicht mehr so schön sein.......also jäckchen,  dünne lange hosen und auch dünne langarmshirts...ich hatte da aber auch einiges vom grossen, der ist im november geboren...das ist der vorteil, wenn man 2 jungs hat 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 18:37

Also für Nachts würde ich auf jeden Fall nach einem sehr dünnen Schlafsack oder Strampelsack gucken. Wenn es heiß ist reicht dann drunter ein Body. An heißen Tagen hatte meiner meistens nur Body und ggf. Hose drüber. Wärmere Sachen hatte ich aber auch auf Lager, da man ja nie weiß wie das Wetter wirklich wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hypospadie op
Von: user97704
neu
5. April um 12:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper