Home / Forum / Mein Baby / Sommerferien

Sommerferien

16. Juli 2015 um 12:05

Was habt ihr in den Sommerferien vor?

Wir haben noch spontan was an der Nordsee gebucht und ich freue mich total! Eigentlich wollten wir zu Hause bleiben aber mein Mann wollte wenigstens ein paar Tage mal weg!


Ich wünsche euch wunderschöne Sommerferien, egal wo ihr sie verbringt! Und dass das Wetter mitspielt!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

16. Juli 2015 um 14:32


Wir fahren auch an die Nordsee.
Und freu mich auch schon voll drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 16:44

Entbinden..
Hab bald ET.
Von daher erübrigt sich das Verreisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 16:58

Wir
machen 2 Wochen Ferien in der Toskana. Mein Schulkind ist außerdem noch eine Woche auf dem Bauernhof, eine Woche beim Sportcamp und eine Woche beim Ferienprogramm. Die ist ausgelastet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 18:23

Hihi
unseren Kos-Urlaub haben wir auch erst 3 Tage vorher gebucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 18:35

Bei uns dauert es noch ein bisschen bis zu den sommerferien...
Die erste 2 wochen wlten wir ein schwimmkurs machen. Hoffe das klappt und er wird nicht abgesagt.
Im september gehts dann ne woche nach kos.
Die tage dazwischen werden wir daheim bleiben und das freibad unsicher machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 19:40

Habe jetzt drei tolle Sachen vor mir
Morgen kommt eine liebe Freundin, die ich hier kennengelernt habe mit ihrer Familie zu uns.
Nächste Woche fahren mein Mann und ich zur See mit dem Motorrad ( Kinder sind bei Oma) und nächste Woche fahren wir dann alle in den Urlaub nach Schloss Dankern.
So vieles, worauf ich mich freue!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 8:46


10 tage ostsee im ferienhaus mit einer guten freundin znd ihren kindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook